Was nicht sein darf, ist offenbar doch möglich – und zwar nicht nur für das FBI: Computerspezialisten der US-amerikanischen John-Hopkins-Universität haben in einer aktuellen Studie den Beweis geliefert, dass – mit entsprechendem technischem Know-how – die Webcam eines Laptops aktiviert werden kann, ohne dass die Indikator-Lampe das auch anzeigt.
Heimliche Webcam-Aufnahmen möglich – hier weiter
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.