One Comment

  1. 1

    götzvonberlichingen

    Ein Anruf des Hauptdarstellers in Tel Aviv würde reichen um zu wissen, wer Neun-Elf gemacht hat!
    ************
    Herodim oder Herodom…?
    HERODOM, H-R-D-M…..das heilige Haus,
    Die Musik in dem Film ist eher irisch nicht wahr?
    Herodom von Kilwinning

    (der königliche Orden vom); der Name der hohen Grade der königl. Grossen Loge in Edinburg. Die erste Entstehung dieses Ordens findet sich in dem St. Andreasorden von der Distel, dessen Insignien er auch adoptiert hat. Er besteht aus drei Graden, nämlich

    1) der Maurer vom Herodom;
    2) der Ritter vom Thurm;
    3) der Ritter des Rosenkreuzes vom Herodom von Kilwinning.
    http://freimaurer-wiki.de/index.php/Herodom
    Gute Filmbesprechung: http://www.911-archiv.net/blog/filmkritik-zu-harodim-nichts-als-die-wahrheit.html
    ……Und der Film wie ein Hammer wirkt, der einem den mit falschen Wirklichkeitskonstruktionen gefüllten Kopf zerschmettert. Leider, ganz abgesehen von den Medien, glaube ich, die Menschheit kann einen solchen Film nicht wahrnehmen, ich befürchte, selbst wenn viele den Film sehen würden, täten sie es als einen Film ab, den sie gedanklich schon beim Rausgehen aus dem Kino gedanklich in “Sehenswert” oder “Nicht-Sehenswert”-Kategorien abhaken. Wir wollen so viel Wahrheit gar nicht wissen.
    Oder doch?

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.