4 Comments

  1. 4

    Helmut Mueller

    Neudeutsche sind nicht nur Duckmäuser und als solche natürlich Feiglinge, sondern auch Ehrlose und Verräter. Das offennbaret sich wieder einmal gegenüber den Vertreiberstaaten und den damit verbundenen Rechtsansprüchen der Vertriebenen. Siehe auch: http://www.helmutmueller.wordpress.com

    Reply
  2. 3

    Engelmann

    Er hatt vollig Recht u. das Volk sollte ihm Dabei Unterstützen. Bernhard ich danke dir für diese Mail. Wann verbissen die sich endlich? Es gibt doch so wie so keine Bundesregierung.

    Reply
  3. 2

    GvB

    Schöne BRANDREDE ausgerechnet eines Linken.. Na sowas! 🙂
    Aber mit WEM redet er eigentlich da unter der REICHSTAGSkUPPEL?
    Einer Regierung? NEIN! Ist doch eh nur geschaftsführend tätig!
    Dieses Mal wirklich nur Geschäftsführend , sonst nix.
    Also sozusagen sich selber abwickelnd..
    Weiter so Merkel und CO.
    WICKELT EUCH endlich AB..und verpi….. EUCH!

    Reply
  4. 1

    Teja552

    Schon erstaunlich das man diese Worte im Bundestag überhaupt vernehmen kann, aber Recht hat er und zu diesen Thema gäbe es noch viel zu sagen, ich werde das mal weitergeben.

    Ich danke dir und wünsche noch einen schönen Tag!

    Teja

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.