5 Comments

  1. 3

    ups2009

    “Eine Dame hatte ihren Job im Finanz-Bordell verloren”, das ist Grund und Ursache für Causa Gustl Mollath.

    Und sobald Oliver Twist im Hartz-IV-Gulag demütig bettelt “Ich bitte noch um etwas Suppe, Sir” würde wohl auch Er zwangspsychatrisiert.

    Oder hier: http://www.oliverjanich.de/zwangspsychatrisierung-eines-solarkritikers/

    Reply
  2. 2

    Outside-Job

    Hallo Maria Lourdes,
    passend zum Thema:
    Dr. Gabriele Pauli – Rede vor dem Bayerischen Landtag zum Fall Gustl Mollath
    http://www.youtube.com/watch?v=RMsSlonnN_c#at=20

    Wünsche Dir ein schönes WE und geniess dein Hitzefrei 😉
    Outside-Job

    Reply
  3. 1

    digger

    Mollath ist Opfer des Bayernsumpfs. Die schwarzen Lederhosenlogenamigos haben sich den weißblauen “Frei”staat seit Jahrzehnten unter die Nägel gerissen und saugen ihn aus wie eine dicke Weißwurst. Bei der kommenden Wahl hat jeder mit seinem Stimmzettel die Möglichkeit den vollgesaugten Polypen abzuschütteln. “Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber”!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.