2 Comments

  1. 1

    CHIREN (Dr.Trzenschiok Hans Dieter )

    Auch in Deutschland wird eine Bürgerwehr entstehen oder ist schon am Entstehen oder schon entstanden ?.
    Bürgerwehr aber wogegen und wofür?.
    Bisher schützt die Polizei die Bevölkerung. ABER TROTZDEM GESCHEHEN VIELE GEWALTTATEN WIE EINBRÜCHE, ÜBERFÄLLE, RAUB UND MORD MIT ENTFÜHRUNG UND VERGEWALTIGUNG.
    Das heißt, die Polizei bringt der Bevölkerung keinen hundert prozentigen Schutz oder einen überwiegenden Schutz, der bedeutet, daß fast nichts an kriminellen Dingen passiert.
    Und, geht die Entwicklung zu mehr von den erwähnten Dingen?. Wie hoch ist der Anteil von AUSLÄNDERN AN DER KRIMINALSTATISTIK?.
    Da die Polizei uns nicht vor kriminellen Taten insgesamt (vollkommen) schützen kann und auch nie wird schützen können, so ist die logische Schlussfolgerung der Bevölkerung, die an mehr Schutz interessiert ist, zwei Dinge zu tun.
    Erstens. jeder persönlich für sich, nur noch in Begleitung raus zu gehen (bei Veranstaltungen) und, schon gar nicht nachts, nach Einbruch der Dunkelheit, ohne Begleitung. Dies gilt besonders für Mädchen und Frauen, aber auch für Männer.
    Dann keine Disco- und Barbesuche und keine großen Veranstaltungen ohne männliche Begleitung. Die männliche Begleitung, EBENSO WIE DIE WEIBLICHE, muß lernen, im Verteidigungskampf, Straßenkampf, sich zu wehren.
    Das bedeutet, ORTSGRUPPEN MÜSSEN IN FORM VON BÜRGERWEHREN ERSTELLT UND ERARBEITET WERDEN.
    Daran führt kein Weg vorbei, jedenfalls nicht in dem Verlauf der nächsten Zukunft. Deswegen, weil die Grundlage unserer Gesellschaft, im Bereich der Moral und Ethik, ständig weniger wird, Beweis ist die Politkverantwortung, Wirtschaftsverantwortung, Gesellschaftsverantwortung, Kulturverantwortung und Religionsverantwortung. Weiter nimmt die geistige Grundlage in BEÄNGSTIGENDER WEISE AB, SO DASS KAUM NOCH JEMAND DIE INNERE VERBINDUNG MIT DEM GÖTTLICHEN GEISTE FÜR BESTÄNDIG IN SICH HÄLT UND PRAKTIZIERT.
    Dies sind die Grundlagen und Notwendigkeiten für die Aufstellung einer BÜRGERWEHR IN DEUTSCHLAND:
    Dies kann in Zusammenarbeit mit der Polizei erfolgen, falls diese daran Interesse hat, hat sie kein Interesse oder sieht sie keine Notwendigkeit darin und denkt, dass sie es alleine wie bisher tun will, JEDOCH OHNE VÖLLIGEN SCHUTZ DER BEVÖLKERUNG- dann soll die Gründung der Bürgerwehr alleine und selbständig erfolgen.
    Dies meine momentane Einschätzung zur Lage.

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Dank an CHIREN für die Mitarbeit, sagt Maria Lourdes!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.