3 Comments

  1. 1

    ichkoche- Jacktels Rohkost

    Hallo Maria,

    ich spekuliere nur , könnte aber nicht diese plötzliche Großzügigkeit mit diese Aktion hier zusammen hängen ?
    http://de.rian.ru/politics/20111115/261426167.html

    Wenn die Staaten Teile ( noch mehr) ihrer Suveranität abgeben, holen sich die Banken das Geld von uns und viel leichter als über die Griechelnland Schiene
    Gruß

    Reply
    1. 1.1

      Maria Lourdes

      ja hast recht aber mehr wie spekulieren bleibt uns da nicht, sagt Maria Lourdes und bedankt sich bei Dir!

      Reply
      1. 1.1.1

        Jacktels Rohkost

        Hallo Maria,

        habe wieder was zu dem Thema gefunden. Ab der Minute 9 wird das angesprochen

        http://www.youtube.com/watch?v=vonXdN1CzIw&feature=player_embedded
        Gruß

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.