3 Comments

  1. 2

    Tobias

    Das Buch von Luc Bürgin habe ich mir schon vor einiger Zeit gekauft und nach gut der Hälfte an jemanden verschenkt, den ich nicht leiden kann. Eines der schwächsten Bücher, die ich in letzter Zeit las. Es werden “BEWEISE für das Unerklärliche” angekündigt von denen KEINER im Buche steht. Nur Mutmaßungen und das Infragestellen desselben auf der quasi nächsten Seite. Es werden viele -zugegebenermaßen- ungewöhnliche Dinge aufgezeigt und ein wenig sensationserheischend präsentiert, aber allesamt ohne Erklärung, wieso, weshalb und warum! Das Buch liefert keine Antworten! Selten hatte ich beim Lesen ein solches Gefühl verschwendeter Lebenzeit…

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Danke Tobias, sehr aufschlussreich!

      Gruss Maria

      Reply
  2. 1

    Senatssekretaer FREISTAAT DANZIG

    Hetze? Naturgesetz? Imperial

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.