3 Comments

  1. 3

    Raus aus Deutschland

    Es wurde so Ende der 70er Jahre propagiert, das die Sowjetunion Deutschland angreifen könnte mit einer Panzerarmee von ca. 20.000 Panzern und überrollen würde.

    Ich kann versichern das es der Bundeswehr bewußt war, das dies reine Propaganda war. Es war schon aus logistischen Gründen unmöglich für die Sowjetunion ganz plötzlich von Russland über Polen und die DDR einen Überraschungsangriff mit 20.000 Panzern zu starten.

    JEDER frage sich selbst wie eine so große Anzahl von Panzern so schnell bewegt werden soll. Es war unmöglich!

    Von daher glaube ich, das GLADIO für ander Zwecke bestimmt war.
    Wofür frage ich hier war UND ist GLADIO wirklich bestimmt???

    Reply
  2. 2

    garlic221

    Oh Holde, eine Sensation! Wahnsinn, wenn morgen beim Schwanz alle Wahrheiten des Systems gesendet werden, dann würde immer noch alles beim alten bleiben.

    Wann versteht der I-Net User endlich, das Änderungen auf der Straße und in der persönlichen Vernetzung, von Angesicht zu Angesicht geschehen. Naja, ich schau jetzt mal das 88 YT-Video und danach gehe ich zur Arbeit. Auf der Arbeit kommen mir dann meine Gehirngewaschenen Wessis entgegen und alles läuft weiter.

    Super, was für eine Sensation, da back ich mir jetzt 2 Eier drauf!

    Garlic

    Reply
  3. 1

    Hans-Dieter

    Das Problem ist immer, wenn der Staat die Bürger kontrolliert und nicht die Menschen den Staat, die Wenigen, die über die Mehrheit bestimmen.
    Ein völliges Umdenken und davor Erkennen dieser Notwendigkeit ist angebracht.
    Dieses Umdenken erfordert keine Zeit, also kein langdauerder Prozeß, wenn die nötige Tiefe da ist, das ist weg vom Denken, Gefühle, Wissen, Motive, Absichten.
    Hin zum JETZT, zur GEGENWART.
    Ist dies begriffen, dann ist die innere Veränderung da, plötzlich.
    Zum Beispiel der Satz der amerikanischen Präsidenten, den er in Ramstein 2009 gesagt haben soll……Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben….
    Wer für diese Schlüsseloptik sensibel ist, wird darüber sofort aufwachen !.
    Und so gibt es andere Aussagen, die für andere Menschen das PLÖTZLICHE ERWACHEN bringen !.
    Wie in dem Film Matrix…….Vielleicht stellen wir ihm die falschen Fragen…….
    (JEDE RICHTIGE FRAGE ERGIBT DIE RICHTIGE ANTWORT ).

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.