3 Comments

  1. 3

    Regula Mätzler

    Hallo Hans-Dieter

    Hier geht es ja nicht darum, ob es ein Risiko war, ein Tauchcenter für € 10’000 pro Monat zu mieten.

    Fakt ist, dass er gesetzeswidrig aus dem Tauchcenter hinausgeworfen worden ist und man seine persönlichen Sachen und seine gesamte Tauchausrüstungen gestohlen hat. Es gibt sogar offizielle Dokumente, welche das beweisen.

    Ich denke, in diesem Fall würdest auch du für deine Rechte kämpfen.

    Beste Grüsse

    Regula Mätzler

    Reply
  2. 2

    Raus aus Deutschland

    Liebe Maria,

    wünsche Dir ein gutes Jahr 2014.

    Meine Empfehlung:
    Raus aus Deutschland!
    Mache diese Kursus in Thailand mit der alternativen Heilmethode.

    Dann nutze diese Methode um Menschen in Kambodscha zu helfen.

    Sehr viele einfacher als in Thailand. Jahresvisa mit multiplen Entries gibt es sofort
    ohne großen Papierkram. Steuern gleich null. Jahresvisa gleich Workpermit.

    Mein Kontakt ist:
    intsecurity@safe-mail.net

    Leider sehe ich keine Chance in Deutschland etwas zu ändern.
    Es wird zu einem großen Knall kommen und die Menschen werden für viele Jahre verarmt sein.

    Freundliche Grüße
    David

    Reply
  3. 1

    Hans-Dieter

    Wer die Macht hat, hier die Verbindung zur Regierung, hat die besseren Karten. Das ist die eine Seite.
    Die andere ist, für seine Rechte einzutreten.
    Man wird dann abwägen müssen, was man weiterhin macht.
    Nicht zu vergessen ist die gesundheitliche Störung von hohem Blutdruck über seelische Störungen verschiedener Art bis hin zum Tod !.
    Die nächste Überlegung ist. soll ich ein Geschäft mieten und mich versklaven mit 10000 Euro im Monat?. Oder lieber mit 500-1000 Euro, was übersichtlich ist und nicht …unverschämt…wirkt?. Auch auf dem Lande.?.
    Wie im Kleinen, so im Großen.
    (man könnte natürlich einen Bogen zur Geschichte mit Polen und Russland ziehen, was ich mir aber verkneifen will).
    Was könnte man daraus lernen?.
    Kein Geschäft, Politik, Wirtschaft, mit hohem Risiko beginnen?.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.