3 Comments

  1. 2

    Losloesung - Wassermann

    Nüchterne Bilanz: “deutsch” Land im Winter 2015: Sie werden als Mensch geboren, als Person oder richtiger als BRD-Personal verwaltet, als Sache/Ware/Humankapital gehandelt, als Kriegssklave mißbraucht und sterben als Wertpapier, welches zu unseren Lebzeiten an der Börse gehandelt wurde.
    Passend hierzu hatte ich zum Ausdruck bringen wollen, daß jede Medaille ihre zwei Seiten gehabt hatte; der Mensch selten das war, was er schien; der Prozeß des Aufwachens seine Zeit benötigen wird, bis ein jeder sich selbst und den Unterschied zwischen Scheinwelt und Wirklichkeit voller Bewußtheit wird erkennen können (natürlich alles im Rahmen der eigenen Erfahrungen und Möglichkeiten, IQ, Gesundheit, mentale Verfassung usw.). Die Wahrheit hatte jeden verfolgt, bis der Betreffende sie in ihrer Tiefe und Vollkommenheit entsprechend dem eigenen geistigen Vermögen (was unbegrenzt trainierbar ist) erkannt gehabt hatte. ( Einladung )

    Reply
  2. 1

    HERZ ENGEL C

    Soll man sich noch auf das US BRD Besatzungsgrundrecht verlassen, es zitieren ?.
    Oder ist Schluss damit?.
    Anders gefragt.
    Hat man sich bisher immer darauf streng bezogen, GERECHTIGKEIT FÜR ALLE VON BRD SEITE; DER BEVÖLKERUNG GEBRACHT?.
    Irgendwann ist Schluss mit lustig.
    Dann muß man in den Krieg ziehen. Und zwar GEISTIG/GÖTTLICH. Hier herrscht ein gnadenloser Vernichtigskampf.
    Jedoch………nicht jeder ist dafür da ( ausgebildet, gerüstet ).
    Für alle anderen gilt.
    Wenigstens dies beachten und verinnerlichen, daß andere schon kämpfen, und zwar Montag bis Sonntag,den ganzen Tag über, nachts nach entsprechendem Bedarf/Vokommen, ebenso.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.