One Comment

  1. 1

    Lillebror

    Hallo Maria,

    ich halte Gerhard Klügl für einen begnadeten Heiler, wie ich schon nach dem Dokumentarfilm über ihn schrieb. Leider geht in der Talkshow vieles verloren: Was soll man auch von Stereotypen wie der aufgeklärten Moderatorin oder dem allwissenden Schulmediziner anderes erwarten.. Zum Glück war Frau Rütting noch anwesend. Also, wer sich einen objektive(re)n Eindruck von Klügl verschaffen möchte, möge sich den Dokumentarfilm anschauen oder das hervorragende Buch QUANTENLAND lesen!

    Da Klügl leider Gottes nicht zentral in Deutschland praktiziert, bin ich froh, eine Schülerin von ihm nahe Berlin gefunden zu haben: Anja Herrmann, Praxis in Bernau b. Berlin.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.