2 Comments

  1. 2

    gvb

    Schramm wird sich in dieser “Republik” nicht zum Büttel machen -Gut so!
    Die Piraten-Jungs- “Partei” ist doch schon längs zionisiert und freigemauert…eben eine typische BRD-System-“Party”.
    Die LINKE bietet eine alte Französin(und Deutschenhasserin)…an wie Sauerbier…

    Reply
  2. 1

    Notgroschen

    Bei den Vorschlägen (wobei sich die Telefonstimme garnicht so recht nach dem gewohnten Schramm anhörte) machte er sich eben gerade nicht besonders beliebt bei mir.
    Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass wir alle, egal um was es geht und besonders die Menschen, welche meinen Macht zu haben, immer das Elementarste vergessen: Wir sind gekommen um zu gehen!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.