Georg Schramm zum Thema Bundespräsident bei N24 im Telefoninterview
Mit zwei Stimmen in der Bundesversammlung darf auch die Piratenpartei einen Kandidaten für die Bundespräsidentenwahl aufstellen. Pech für die Orangenen: Kabarettist Georg Schramm will nicht antreten.
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
2 Comments
gvb
Schramm wird sich in dieser “Republik” nicht zum Büttel machen -Gut so!
Die Piraten-Jungs- “Partei” ist doch schon längs zionisiert und freigemauert…eben eine typische BRD-System-“Party”.
Die LINKE bietet eine alte Französin(und Deutschenhasserin)…an wie Sauerbier…
Notgroschen
Bei den Vorschlägen (wobei sich die Telefonstimme garnicht so recht nach dem gewohnten Schramm anhörte) machte er sich eben gerade nicht besonders beliebt bei mir.
Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass wir alle, egal um was es geht und besonders die Menschen, welche meinen Macht zu haben, immer das Elementarste vergessen: Wir sind gekommen um zu gehen!