2 Comments

  1. 2

    waldbaer

    In dem Zusammenhang möchte ich hier mal unkommentiert zwei Links posten, die ich recht interessant finde:

    http://usaerklaert.wordpress.com/2012/10/18/warum-nicht-wahlen-in-den-usa-nicht-so-problematisch-ist-rechnerisch-zumindest/

    http://alternativlos.org/28/

    LG waldbaer

    P:S: Und völlig OT, aber weil ich es so schön finde – This world is BIG!
    Click and drag:
    http://xkcd.com/1122/

    Ok, und dann das auch noch:
    http://xkcd.com/1122/

    Reply
  2. 1

    Reiner Dung

    Die erste AmtsHandlung Obamas: die USA entlassen alle politischen Gefangene und geben den Deutschen ihr Gold zurück.

    DeutschLand ist ein besetzter und tributpflichtiger VasallenStaat.
    Die Wenigsten erkennen den Merkelwüdig vorgeGauckelten ScheinStaat.
    Am 8. Mai 1945 wurden wir “befreit”, aber haben unsere Freiheit verloren. Souverän ist, wer Frei ist !

    Wie souverän ist Deutschland wirklich? K.-A. Schachtschneider
    http://bilddung.wordpress.com/2012/11/07/souveran-ist-wer-frei-ist/

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.