6 Comments

  1. 2

    Wolfgang Rosner

    Zumindest muß man Kerry Ketchup, f…in’ Nuland, Rumpelstilz, Aschentonne & Co zugestehen, daß sie das Projekt “Lebensraum im Osten” ökonomischer angehen als andere vor ihnen:
    Sie überlassen es den Eingeborenen, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.

    Werden sie es auch diesmal wieder schaffen, den Hunnen die Schuld in die Schuhe zu schieben?

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Na ja, das ehemalige “Lebensraum im Osten Projekt” war schon gut geführt, bloß haben die damaligen Führungskräfte zu spät gemerkt, in was für ein Wespennest da gestochen wurde! Polen gegen Ukrainer, Slowaken, Karpato-Ukrainer und und und…. und über allem stehend der ewige…Aufwiegler und Denunziant! Bedenke, damals wurden wir noch als Befreier gefeiert, hat sich aber dann schnell geändert! Überhaupt wird das “Lebensraum im Osten” aus “Mein Krampf” überbewertet!

      Gruss und schönen Abend noch!

      Maria

      Reply
  2. 1

    M.Opala

    Wo ist denn der Facebook-Teilen Knopf?

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Findest Du unter jeden Artikel, ich habs grad überprüft, im Browser Google Chrome und Mozzilla Firefox ist der Button zu sehen!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.