3 Comments

  1. 1

    HERZ ENGEL C

    Wenn Geduld nicht beachtet wird, kommt Heißblütigkeit, eben Ungeduld, durch, mit der Folge von Fehlern, von fatalen, falls es sich um politische Bereiche handelt.
    Das kann dann ein ganzes Land ruinieren.
    Mancher würde erinnern an den 1. und 2. Weltkrieg.
    Und würde meinen.
    Wie kann ein Land einem anderen ( Österreich Ungarn ), eine Blankogarantie geben, im Falle eines Angriffes?, sollte man nicht prüfen zuerst, ob sein Handeln, richtig ist, oder es nicht diplomatisch anders gelöst werden könnte ? .
    Oder, wenn Polen Deutsche vertreibt, mordet, sollte man nicht denken an eine mögliche Falle?.
    Auch bei Beteuerungen des US Präsidenten, keinen Krieg zu wollen, sollte man nicht an die Lehren des 1. WK,s denken?.
    Sollte man nicht an die Aussagen im Trotzkistenprozeß, der Beteiligten denken, daß sie sich überwiegend als Freimaurer zu erkennen gaben, handelnd in ihrem Auftrag?.
    Freimaurer aber 1770 wieder von Rothschild zusammengefaßt wurden, Religion dahintersteht, seit jahrtausenden ein Kampf von bösen gegen gute Geistesmächte tobt, Deutschland dabei vernichtet werden soll?.
    Hätte man dies nicht beachten sollen?.
    So hätte mancher denken können.

    Es geht um Geduld.
    Hätte, gerade hier, Geduld nicht angebracht worden sein.?
    Man verliert sich in Ursachensuche, denn, ist eine Ursache gefunden, und, man findet wieder eine andere, und so geht es tiefer und tiefer ?.

    Die Situation heute.
    Geduld ist oberste Kriegstaktik.
    Dahinter steht Wehrhaftigkeit.
    Sei es im Militärischen, Politischen, Gesellschaftlichen, Kulturellen, Wissenschaftlichen, Religiösen, bis dahin, wo sich im Nebel der Zeit die Ursachen verlieren.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.