2 Comments

  1. 2

    digger

    Der Gaukler, ehem. IM-Larve, hats gerade nötig sein serviles, gutgeöltes hohles Stasimundwerk aufzumachen. Schier unerträglich! Es ist schon wirklich augenöffnend wie diese alten DDR-Stasi-Seilschaften die Schlüsselpositionen der BRD innerhalb weniger Jahre übernommen haben: Bundeskanzlöse, Kriegsminister, Grüßaugust etc. Und keiner sagt was …!
    Mit ihrer fatalen Großen Koalition werden sie nun wohl die nächsten 4 Jahre jedem deutlichst vorführen, welche Brut uns da re-Gier-t, und uns weiterhin für einen Apfel und ein Ei an die ihre großen Herrn und Meister die Heuschrecken verkauft, nach der inzwischen sattsam bekannten Devise: “Gut ist, was dem deutschen Volk schadet”!
    Wann hat dieser Wahnsinn endlich ein Ende?

    Reply
  2. 1

    Freie Meinung

    Syrien-Berichterstattung auf Bloggs, jetzt schlägt das System zurück

    Nachdem nicht zuletzt durch Bloggs der fest eingeplante Krieg gegen Syrien versaut wurde, schlägt das System gegen eben diese zurück. Wie immer wird dort begonnen wo eine „Schwachstelle“ ist. Genauer, wo etwas gefunden wird um „Teile und Herrsche“ am einfachsten spielen zu können. Aber jeder der sich etwas auskennt weiß, es wird wie immer nur der Auftakt zu einem neuen Halali sein. Waren es Gesten ein Bundespräsident (gegen ESM), die „rechte“ Afd, oder ein Bischhof (gegen Schwulenehe), so sind es heute die Bloggs gegen Krieg. Nun lässt sich so etwas schlecht der Bevölkerung verkaufen, also weden schnell andere Gründe gefunden. Sehr beliegt sind wie immer die Gebiete Vergewaltigung ohne Zeugen; Verstoß gegen einen Gummiparagrafen; Daten auf dem Rechner, die dort nicht hingehören …, frei nach dem Moto nur wer sucht wird auch finden.

    Um den Unmut der Herrschenden zu verstehen reicht ein Blick auf die „ketzerischen“ Seiten dieses Bloggs:
    http://www.politaia.org/rustung/syrien-schlachtfest-us-rustungskonzerne-gewinnen-an-wert/
    -Syrien: Terroristen geben Verantwortung für Giftgas-Einsatz zu
    http://www.politaia.org/kriege/syrien-terroristen-geben-verantwortung-fur-giftgas-einsatz-zu/
    -Kriegstreiber-Kartell bröckelt: Britisches Parlament gegen Syrien-Einsatz
    http://www.politaia.org/kriege/britisches-parlament-stimmt-gegen-syrien-einsatz/
    -Conrebbi: Syrien und die Giftgas-Lüge
    http://www.politaia.org/terror/conrebbi-syrien-und-die-giftgas-luge/

    Die Seite wurde, wegen der drohenden Haftstrafe, seit dem 14. Oktober 2013 eingestellt. (Erfahrene Internetnutzer wissen, “jetzt ist es Zeit die Inhalte solcher Seiten zu sichern”, denn keiner von uns weiß, wie lange diese Seite noch reichbar sein wird.)

    Heute ist es http://www.politaia.org, morgen wird es keine kritischen Bloggs mehr geben. Es ist an uns ob wir es einfach geschehen lassen oder ob wir aufstehen und für unsere Rechte eintreten. Wenn es auch der Letzte erkannt haben wird, dann wird es zu spät sein, mit der großen Koalition werden die Weichen gestellt, lange warten brauchen wir also nicht mehr.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.