6 Comments

  1. 3

    Vater Seidenzopf

    Klar nennt die Ditfurth Jebsen und Elsaesser “rechts” – das ist eine echte NWO-Tante:
    Hackebeil-Feminismus, Gluebirnen-Oekologie, rosa Puschel fuer alle … und Singen vom ewigen Antisemitismus im Trulla-Gaukler-chor.
    Sonst waere sie wohl kaum vor der NWO-Kamera.
    *abwink*

    Reply
  2. 2

    r.u.sirius

    sind wir nicht alle ein bischen nazi 😉

    eigentlich sollte man diese ganze ebenso wie die masse verblödete propaganda mafia achtlos ihr ding machen lassen.
    du weisst doch: energy flows, where attention goes!

    aber samma, kannst du nicht mal hier licht ins dunkel bringe, hab ich noch NIRGENDWO in den bekannten deutschen blogs was von gelesen:
    http://www.slimlife.eu/wordpress/2014/04/nachtrag-zum-quantum-energie-generator/
    die baupläne sind im netz veröffentlicht und in korea oder taiwan oder so, wurde das gerät angeblich schon im test zum laufen gebracht.
    wenn, dann wäre das, du weisst schon…

    ich wünsch dir schöne feiertage!

    Reply
  3. 1

    RAD

    Hallo Maria,
    danke für Deine guten Informationen.
    Ich stelle immer wieder fest, das Deine Seite von deutschen Internetanbieter blockiert wird. Gerade die TELEKOM ist da sehr eifrig!

    Hiergegen hilft
    http://www.anonymox.net/de
    welches ein kostenfreies Add-on für Firefox ist und über einen oder mehrere Proxy-Server geht.

    Weiterhin viel Erfolg.
    Werde bald einmal in Thailand die LOGOS Klinik besuchen!

    Gruss
    David

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Grüss mir den Reiner und sein Team, vielleicht schaffe ich es im Herbst nach Thailand zu kommen!

      Gruss Maria

      Reply
    2. 1.2

      r.u.sirius

      samma, dein blog ist ja quasi weiterhin von beginn an tod, oder?

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.