2 Comments

  1. 1

    mariele

    boa, als wenn Madonnas Hintern das Maß aller Dinge ist,
    für wie blöd halten Sie uns Frauen mit 50,
    Madonna steht für Blutrausch und Dekadenz,
    schauen Sie sich ihre Videos an und dann überlegen Sie gut nochmal,
    warum ein solcher Mensch als Vorbild herhalten soll.

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Das ist doch unsachlich Mariele… erstens ist sie nicht Vorbild mit ihrem Lebensstil, den ich aber auch nicht verurteile, sondern sieht einfach mit 57 Jahren noch top aus. Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Also verurteile hier nicht, weil das, was Du von Madonna genau weißt, sicher nicht reicht um sie zu verurteilen. Vergiss nicht, wenn man mit dem Finger auf jemanden zeigt, zeigen mindestens drei Finger auf einen selbst! In diesem Sinne wünsch ich mir, das es Dir gut geht!

      Lieben Gruss Maria

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.