3 Comments

  1. 2

    reiner dung

    Ich höre gerne Schlager , ist was fürs Herz.
    Wir brauchen jemanden der uns versteht.
    http://bilddung.files.wordpress.com/2012/07/genauso-viel-wert-wie-die-anderen.jpg

    Reply
  2. 1

    Sven Boernsen

    Maria, mit der Auswahl dieses Textes in dieser Form in Deinem Blog zeigst Du nicht nur Verstand sondern auch Herz. Roy Black war in meiner Jugend der Liebling der Schwiegermütter. So habe ich ihn nie gesehen. Gut gemacht – Danke!

    Roy Black, ein deutscher Sänger, der so gerne ein internationaler Rockstar geworden wäre. Was hätte er wohl gesungen, wenn er gewußt hätte …?

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Danke Sven, das zeigt mir – es gibt noch Gefühl da draussen! Der Roy war ein herzensguter Mensch, sagt Maria Lourdes!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.