2 Comments

  1. 1

    Hans Dieter C

    Ausländerüberflutung ist erst am Beginn, es kann sich noch dramatisch steigern in den nächsten Monaten und Wochen.
    Das kann bedeuten, daß NOTSTANDSGESETZE zum Tragen kommen werden, dann, wenn Polizei nicht mehr für Sicherheit und Ordnung sorgen können wird.
    Es kann daraufhin zu Unordnungen in allen öffentlichen und privaten Dingen kommen, beim Einkaufen, Autofahren, in und auf dem Weg zur Arbeit, bei den Bankeneingängen, was bedeuten kann, daß eine völlig neue und für die meisten unerwartete, Lebens- und Gesellschaftsordnung sich herausbilden wird, mit Unruhe, Streß, Gewalt, Angst, Kampf, Streit, Hass, KRIEG; JEDER GEGEN JEDEN.
    Weil kein Gemeinschaftssinn besteht. Der aberzogen wurde durch Familie, Schule, Gesellschaft, Kultur, Staat, Regierung.
    Die Ursache, die Regierung, UND DIE DAHINTERSTEHENDEN EINFLÜSSE, sind zu beachten.

    SAMMLUNG IST DAS GEBOT DER STUNDE.

    ABER KEINE NEUE VOLKSREGIERUNG; SONDERN EINE NATIONALE REGIERUNG FÜR JEDES LAND.

    VERRÄTER KANN MAN DARAN ERKENNEN; WENN SIE VOLKSREGIERUNG FORDERN.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.