One Comment

  1. 1

    HERZ ENGEL C

    Ausgehend von der Annahme, daß hinter Flugzeugabstürzen, durch Menschen verursacht, Geheimdienste, Regierungen, Logen, Finanzkonstrukt, Religion, schwarze, negative Wesenheiten stehen, als Überbegriff gedacht, sollte der Hebel der …Rettung der Menschen in entsprechenden Flugzeugen…unbedingt darin bestehen, daß
    ….ÜBERWACHUNG UND KONTROLLE DER MENSCHEN EINGESTELLT WIRD.
    Sondern stattdessen, Überwachung und Kontrolle der REGIERUNG.
    Dort erscheint mir der Ansatz zu suchen, einen entscheidenden Schlag gegen Polit Gangster, Mafia, zu führen.
    Also, die Kontroll- und Überwachugssysteme müssen weg, und zwar von der Bevölkerung.
    Denn die sind nicht die Terroristen.
    Terroristen sitzen in der Regierung, im Wirtschafts- und Finanzsystem, im Gesellschaftssystem, und zwar an den Schalthebeln.
    Zinssystem zur Ausbeutung von arm nach reich.
    Religionssystem zur Implementierung von Sünde und Schuld von Geburt an.
    Gesellschaftssystem zur Vernichtung eines Volkes durch Einwanderung, Vermischung mit zu viel fremden Menschen, dadurch Schwächung.
    Das Endziel ist…keine Wehrhaftigkeit mehr, sei es geistig, wirtschaftlich, politisch, gesellschaftlich, kulturell, wissenschaftlich, man könnte es beliebig weiter führen.

    Ein …high noon…gegen Überwachung und Kontrolle……

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.