Deutschland hat fertig, hätte Giovanni Trapattoni wahrscheinlich gesagt. In England hält man die Deutschen offenbar für durchgeknallt, für eine Hippie-Nation, in der Wunsch und Wille alles sind, die Realität aber eine lästige Nebensächlichkeit. Ungarn, Slowaken, Russen und Tschechen zweifeln am Geisteszustand der Deutschen.
Völlig zu recht. Ein Interview, das die Kanzlerin in der Schweiz gegeben hat, bestätigt das. Angela Merkel hält Angst generell nicht für einen guten Ratgeber – und der Angst vor einer Islamisierung Deutschlands begegne der Deutsche am besten dadurch, dass er fleißig zur Kirche gehe und sich zum Christentum bekenne, so die Kanzlerin. Als ob das einen Moslem von irgendetwas abhalten würde.
Katrin Göring-Eckardt plaudert im Bundestag frohgemut davon, dass dreißig Prozent aller Kinder in Deutschland bereits einen Migrationshintergrund hätten und dass sie dabei „die Ossis noch gar nicht mitgezählt habe“. Der notorische Oppermann und sein Kollege Gabriel von der SPD schwadronieren von einer halben Million vornehmlich islamischer Neubürger, die das Land alljährlich verkraften könne, Heiko Mass,ebenfalls SPD, fordert die Zensur mißliebiger „Asylkritik“ in den sozialen Netzwerken, ganz so, als ob sich auch nur einer derjenigen, die sich gegen die Invasion Europas durch junge, kräftige Männer ohne Frauen und Kinder oder Alte, gerne vom Balkan, gegen das Asylrecht ausgesprochen hätte.
Ob man das Asylrecht bewahren, oder ob man es abschaffen will, spielt dieser Tage keine Rolle mehr. Wer nicht in jedem Flüchtling einen potentiellen Asylanten erkennt, zählt zum rechten Pack. Wer rechtes Pack ist und wer anständiger Bürger sein darf, – darüber befinden die Durchgeknallten aus der Politik und die ihnen hörigen Medienbüttel. Die Parteien haben sich den Staat zur Beute gemacht, wie der Staatsrechtler Hans Herbert von Arnim schon vor zwei Jahrzehnten bemerkte. Es stört den Deutschen bis heute nicht.
Die Bundespressekonferenz gleicht regelmäßig nicht einmal mehr einer Satireveranstaltung, sondern eher einem Seminar für Situationskomik und groteske Peinlichkeiten aller Art. Der einzige Trost, zumindest für die ganz Hartgesottenen, besteht darin, dass der Bundespresse-Wahnsinn wegen der Palästinenserin Sawsan Chebli, einer Sprecherin des Auswärtigen Amtes, wenigstens optisch sehr ansprechend ist. Dem zarter Besaiteten vergeht angesichts des versammelten Narrenhaufens dort allerdings trotz einer Sawsan Chebli die Lust auf Geschlechtsverkehr. Angesichts der demografischen Krise der Deutschen ist das sozusagen das Tüpfelchen auf dem i. Ganz Deutschland ist ein einziges Irrenhaus, ausgespäht und bespitzelt vom großen Verbündeten, was angesichts der aktuellen Flüchtlingsinvasion bereits Schnee von gestern geworden zu sein scheint. Die NSA hat jedenfalls ihren Platz in der Hitparade der Schlagzeilen verloren. Aktuell – aktueller – am aktuellsten … nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern.
Symptome
Die Deutschen arbeiten für den Staat. Im Jahr 2015 hatte sich der Steuerzahlergedenktag, der Tag also, ab dem der deutsche Steuerzahler in die eigene Tasche wirtschaftet, bis in den Juli verschoben. Im Klartext bedeutet das, dass er mehr als 50 Prozent seines Einkommens beim Staat abliefert. Die Gesamtsteuereinnahmen des Staates werden 2015 bei etwa 650 Mrd. Euro liegen. Der Deutsche erträgt es ohne Murren.
Und weil er es ohne zu murren erträgt, kommt aus den Reihen derer, die er für seine Volksvertreter zu halten gewillt ist, bereits die Forderung nach neuen Steuererhöhungen zur Finanzierung der Invasion. Der Deutsche wird zugepflastert mit immer neuen Vorschriften, Verboten, Ausführungsbestimmungen und Gesetzen, er erträgt die Erhöhung von Bußgeldern für Verstöße gegen Kokolores jedweder Art mit stoischem Gleichmut und in vermeintlich lichten Momenten entdeckt er, dass angesichts der bestehenden Verbote etwas ungerechtfertigterweise noch nicht verboten worden ist – und fordert prompt ein weiteres Verbot. Wegen der Gleichheit aller Verbote vor seinem Herrn.
Der Deutsche lässt sich seine politische Geschlechtsumwandlung per Gender-Mainstreaming weitgehend widerspruchslos gefallen und obwohl dieses totalitäre Umerziehungsprogramm alljährlich mit 1,3 Mrd. Euro seines eigenen Geldes vorangetrieben wird, weiß der Großteil der Deutschen noch nicht einmal, worum es sich bei Gender-Mainstreaming überhaupt handelt.
Der Souverän, der er eigentlich sein sollte, hat sich souverän entschieden, lieber zu bleiben, was er seit eh und je gewesen ist: Ein obrigkeitshöriger Untertan. Als solcher nimmt er auch hin, dass seine Infrastruktur verfällt, obwohl er Rekordsummen beim Staat abliefert. Aber er hat eine Meinung zu allem, besonders dann, wenn es sich um eine allgemein akzeptierte, also zulässige Meinung handelt. Er möchte gerne mit „Herr und Frau Demokrat“ angeredet werden. Ansonsten gilt: Man darf alles, nur erwischen lassen darf man sich nicht – und – Gehe nicht zu deinem Fürst, wenn du nicht gerufen wirst.
Ursachen
Johannes Willms, ehemals Kulturkorrespondent der Süddeutschen Zeitung in Paris, hat in seinem Buch „Die deutsche Krankheit“ Ursachenforschung zur Mentalität des deutschen Volkes betrieben.
Für wesentlich hält er die Zeit zwischen dem Westfälischen Frieden 1648 und der Reichsgründung unter Bismarck 1870/71, die Periode also, in welcher der Dichter & Denker seinen Ursprung hat und die Innerlichkeit zur allgemeinen Befindlichkeit avancierte. Etliche Generationen lang sind die Deutschen einem Gefühl der Machtlosigkeit den vielerlei Obrigkeiten in der Kleinstaaterei gegenüber ausgesetzt gewesen, – international angesichts der Großmächte Frankreich und Großbritannien sowieso – , so dass der Rückzug ins private Glück fast zwangsläufig erfolgte.
Diese Haltung wurde kultiviert. Die „verspätete Nation“ war dann fast zwangsläufig revanchistisch, ist im Ersten Weltkrieg gründlich und im Zweiten infernalisch baden gegangen, so dass der Rückzug ins unpolitische Private, beispielhaft zu betrachten in den Heimatfilmen der Fünfziger Jahre und der Konzentration auf die Mehrung des persönlichen Wohlstands während der Wirtschaftswunderjahre einer Grundhaltung entgegenkamen, deren bewährter Ursprung bereits 300 Jahre in der Vergangenheit lag.
Das war dann in etwa der allgemeine „Mindset“, den die sehr politischen ´68er vorfanden – und der es ihnen ermöglichte, praktisch ohne auf nennenswerten Widerstand zu stoßen, ihre Agenda voranzutreiben. Der Deutsche war an den Ansichten und Plänen dieser „Spinner“ nicht sonderlich interessiert. Er nahm sie einfach nicht ernst.
Und das erweist sich heute als fatal. Dutschke sprach von einer „revolutionären Revolution“, einem gesellschaftlichen Umformungsplan, der allein wegen der anzusetzenden Dauer der Transformation bisher ungesehen war. Dutschke veranschlagte nicht weniger als dreißig Jahre, eine ganze Generation also. Günter Gaus hat ihn damals stundenlang interviewt. Hätte sich von der apolitischen Bourgeoisie damals eine nennenswerte Zahl dafür interessiert, wären damals bereits alle Alarmglocken angegangen Der Alarm blieb aber aus.
Wer sich heute mit den damaligen Publikationen der Frankfurter Schule, mit Horkheimer, Habermas, Marcuse et al beschäftigt, erkennt die Gegenwart in diesen Publikationen sofort. Und er erkennt, wo die Realität vom ursprünglichen Plan abgewichen ist – und außerdem, warum sie abweichen musste. Man vergleiche die Forderung von Heiko Maas, SPD, Bundesjustizminister nach Zensur von „asylkritischen Äußerungen“ in den sozialen Netzwerken mit Marcuses Forderung nach einer „repressiven Toleranz“.
Die eingangs geschilderten Symptome, die das deutsche Volk zeigt, sind allesamt dem Umstand geschuldet, dass ein an sich unpolitisches Volk von einer sehr politischen Minderheit in Geiselhaft genommen worden ist, die heute das gesamte Denken diktiert. In der ihm eigenen, apolitischen Bequemlichkeit übernimmt der Deutsche dieses Denken kritiklos und erklärt es lakonisch mit dem Zeitgeist, mit dem Fortschritt, dem Lauf der Dinge, dem man sich eben nicht entgegenstellen kann, oder, um dem Ganzen den Geschmack einer fundierten, eigenen Meinung zu geben, nicht entgegenstellen soll.
Vorbild
In einem politischen Sinne sind die Deutschen tatsächlich unzurechnungsfähig, um den Begriff „geisteskrank“ zu vermeiden. Sie haben sich von einer extrem zielstrebigen Minderheit, die am Ziel der Schaffung des Neuen Menschen arbeitete, die Demokratie in eine Illusion von Demokratie verwandeln lassen, ohne es überhaupt zu bemerken. Wie Franz Josef Strauß im Bundestagswahlkampf 1980 treffend bemerkte, wurden Begriffe mit anderen Inhalten gefüllt und dann – nicht ohne Erfolg – als Wurfgeschosse gegen die bestehende Ordnung verwendet. Strauß mahnte damals, dass der Kampf um die Sprache wesentlich sei für die geistige Selbstbehauptung. Heute können wir sehen, wie recht er damit hatte.
Das Deutsche wurde peu a peu derartig umgestaltet und reglementiert, dass man es zum eigenständigen Denken schlechter verwenden kann, als je zuvor. Die Diskriminierung, die Unterscheidung also, wurde im allgemeinen Verständnis zur Herabsetzung. Der Chauvinismus, der eigentlich nichts anderes ist, als die Überzeugung, einer in einer bestimmten Hinsicht überlegenen Gruppe anzugehören, wurde im allgemeinen Verständnis zu einem generellen Gedankenverbrechen, da es nach der gültigen Gleichheitsdoktrin keine überlegenen Gruppen zu geben hat – und wenn es sie zehnmal gibt.
Der Nationalsozialist wurde zum Rechten – und so sprachlich und gedanklich als Inbegriff des Bösen zum extremen Gegenteil des folglich guten Linken. Deswegen reden Linke von Nazis und nie von Nationalsozialisten. Auf diese Weise verschwindet der Sozialist im Nationalsozialisten. Absoluta wie die Gerechtigkeit und die Freiheit wurden relativiert und unterteilt in soziale Gerechtigkeit, Geschlechtergerechtigkeit, Rassengerechtigkeit usw.usf. – oder aber sie wurden pluralisiert. Die Freiheiten haben mit Freiheit aber nichts zu tun, weil sie Erlaubnisse sind und weil Erlaubnisse einen voraussetzen, der die Macht hat, welche zu erteilen. Wer Freiheiten als existent akzeptiert, der akzeptiert seinen Herrscher.
Die Demokratie selbst wurde sprachlich abgeschafft, indem man plötzlich von demokratisch-demokratischer-am demokratischsten sprach, ganz so, als ob „demokratisch“ steigerungsfähig sei. Der Beispiele gibt es hunderte mehr, wie Manfred Kleine-Hartlage in seinem großartigen Buch „Die Sprache der BRD“ eindrucksvoll nachweist.
Der Deutsche, dergestalt an seinem Geiste verstümmelt, ist schlicht nicht mehr in der Lage, sich zu verteidigen. Geistig nicht – es fehlen ihm die Begriffe. Moralisch nicht – es fehlt ihm die Moral. Militärisch nicht – es fehlt ihm die Armee. Das ist der Zustand der Deutschen und ihres Landes. Zu besichtigen ist dieses vollkommen durchgeknallte Volk zur Zeit an Bahnhöfen, wo es mit Stofftieren, bunt mit Herzchen bemalten Schildern und Luftballons diejenigen freudig willkommen heißt, die für den letzten Akt in diesem Drama sorgen werden. Sie wissen einfach nicht mehr, was sie tun. Sie sind im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr von dieser Welt.
Quelle: Mannheimer Blog
Linkverweise:
5 Minuten vor 12 Uhr? Was wir jetzt unbedingt tun müssen – Es gab einmal einen deutschen Staatsmann, der meinte: “…er höre grundsätzlich erst 5 Minuten nach 12 Uhr auf…” Das ist Geschichte, ich weiß! Letztendlich hat auch das nichts genützt und wer die “Mainstream-Hirnwäsche” -siehe hier und hier– überwunden hat, weil er sich auf Blogs wie diesem hier gut informiert hat, weiß mittlerweile, dass es keine Kriege gibt oder gab, die „zufällig“ zustande gekommen sind…hier weiter
Der Krieg der viele Väter hatte – Kaum jemand weiß, dass Deutschland bis heute vertraglich gebunden ist, sich an die Geschichtsversion der Siegermächte zu halten. (…) Die Verpflichtung Deutschlands, die eigene Geschichte durch eine fremde Brille zu sehen, wurde 1990 vertraglich verlängert! (…) Schultze-Rhonhof erzählt ganz einfach die Geschichte so, wie sie nach heutiger Quellenlage abgelaufen ist. hier weiter
Eine Generalabrechnung der anderen Art – “…Mir ist vollkommen klar, daß jeder der sich an dieses komplexe Thema heranwagt sofort in die Ecke: Verschwörungstheoretiker, Antisemit, Rassist…..gestellt wird. Und während die Menschheit mit endlosen Lügengeschichten gefüttert wird, behauptet man im Gegenzug, daß es eine Wahrheit nicht gibt und wenn, dann wäre die so kompliziert, daß nur Experten diese verstehen könnten…” Seit 5.45. Uhr wird jetzt zurückgeschossen – Aus der Geschichte lernen…
Weine, unschuldiges Deutschland, weine! – Kindchen, sie werden dich an den Rand deines Landes drücken, du wirst deine Gesundheit und deinen Lebesraum verlieren. Weine, arisches Kindchen, weine! Weine, unschuldiges Deutschland, weine! Weitere 44 Millionen fremdartiger Invasoren werden in dein Land geholt. hier weiter
Die Asylindustrie – Udo Ulfkotte deckt auf: Wie Politiker, Journalisten und Sozialverbände von der Flüchtlingswelle profitieren. hier weiter
Mekka Deutschland – Wissen Sie, wie viele Journalisten unserer Leitmedien von islamischen Ländern für positive Berichterstattung über den Islam geschmiert werden? Dass eine islamische Paralleljustiz, die Scharia, unseren Rechtsstaat gefährdet und deutsche Richter seit Jahren davor warnen? Dass Vielweiberei in Deutschland zwar offiziell verboten ist, dies aber nicht für Muslime gilt und bis zu vier Frauen eines Muslims Anspruch auf Witwenrente haben? hier weiter
Nur wer sich vorbereitet hat eine Chance! Wusstest Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter
Alte Nachricht in neuer Zeit – Ist an Prophezeiungen wirklich etwas dran? Eine Analyse von über 250 Quellen scheint dies zu bestätigen. Obwohl uns in Europa und anderswo Kriege und schreckliche Naturkatastrophen bevorstehen, soll es Gebiete geben, die weniger betroffen sein werden, und wo man verhältnismäßig sicher sein kann. Für die Zeit danach sind wunderbare und friedliche Zeiten vorhergesagt. hier weiter
Böse Gutmenschen – Sie sind gut organisiert, sie sitzen in den Parlamenten, in der Regierung und in den Redaktionen, sind Richter und Staatsanwälte – und sie sind alle dem linken Spektrum zuzuordnen. Sie treiben ganze Armeen von Mitläufern vor sich her. hier weiter
Es geht um alles! Es geht längst nicht mehr nur um eine Staatsschuldenkrise. Es tobt ein Wirtschaftskrieg um Europa und Deutschland. Denn die aktuelle Krise ist nicht nur das Ergebnis maßloser Staatsschulden, sie ist auch Ausdruck eines amerikanisch-europäischen Wirtschaftskrieges, der hinter den Kulissen tobt. hier weiter
Spurlos verschwinden – “Delete” und “Reset” Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen könnten – wenn sie nur wollten? hier weiter
Großmutters Gesundheitswissen – Die besten Rezepturen aus der natürlichen Heilpflanzenapotheke – Neben der modernen Schulmedizin gibt es ein umfassendes Gesundheitswissen, das sich über viele Jahrhunderte bewährt hat und von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Doch heute droht dieses wertvolle Wissen verlorenzugehen. hier weiter
Anti-Angst-Akademie – Einzigartige Plattform zur Überwindung von Angstzuständen und Panikattacken sowie zur Persönlichkeitsentwicklung. hier weiter
Zeichen am Himmel und auf Erden kündigen die Weltenwende an – Stehen wir vor einer neuen Ära in der Geschichte der Menschheit? Peter Orzechowski listet die Hinweise – am Himmel und auf Erden – auf, die diesen Schluss nahelegen. hier weiter
Abwehrstock – Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren. Der Erwerb und Besitz ist erlaubt… hier weiter
Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen?Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden. hier weiter
Es ist 5 vor 12! Europa brennt! Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie! >>> hier erfahren Sie, was Sie dafür tun müssen <<<
Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter
Trinkwasserkonserven – Emergency Drinking Water. Trinkwasserkonserven werden auch beim Militär, Rettungsdiensten und auf Rettungsinseln eingesetzt. hier weiter
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.