2 Comments

  1. 1

    Amita

    Tut weh. Ich habe die Tendenz immer beobachtet. Oft fragte ich mich, warum die Dinge schlechter werden wo viele meiner Freunde hart daran arbeiten, dass alles besser wird? Wenn es ja aber nur darum geht alle Lebensenergie in die Hände weniger Elite-Perverslinge zu bringen, dann werden diese durch ihre Geisteskrankheit, die man Gier nennen kann, das Leben auf der Erde vernichten. Ich weiss nicht, wie man das angehen kann, aber arbeiten und Steuern zahlen werde ich so wenig wie ich kann und alle Geschäfte auf Tauschbasis abwickeln. Die Elite verdient nichts anderes als die Verachtung der gesamten Menschheit. Es ist unsere Lebensaufgaben ihnen so wenig Macht zu geben wie wir können, ohne so zu werden wie diese.

    Die dämonische Elite verdient keine so herzensguten Menschen wie die allermeisten Menschen es sind. Sie ist leider der Menschheit unwürdig und geistig umnachtet (ja in denen herrscht absolute Dunkelheit und Ignoranz… auf grausame Formen der Intelligenz sollte man verzichten, denn sie ist wertlos wenn sie die Karre nur in den Dreck zieht).

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.