2 Comments

  1. 2

    cashca

    Wenn das alles stimmt, was dieses Video uns mitteilt, dann gute Nacht.
    Alles nur noch grausam.
    Die alten Zeiten der Tyranei kehren dann wohl zurück.
    Es scheintso, als wäre jeder Präsident der neu ins Amt kommt, immer noch schlimmer als der Vorgänger.

    Reply
  2. 1

    Hans-Dieter

    Der Bau und Folgebetrieg etc.von Konzentrationslagern im Dritten Reich war einer der Gründe der heutigen Folgen.
    So wird es auch für die USA sein, was eindeutig faschistisch und menschenverachtend ist und auf gar keinem Fall geduldet werden darf.
    Es sei denn, es wird für die verantwortlichen Politiker, Wirtschafts- und Gesellschaftsvertreter, einschließlich Bankverantwortliche und Religionsverantwortliche gebaut und betrieben.
    Es würde einem dazu noch Vieles einfallen, oder anderen Mitdenkenden. ?

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.