15 Comments

  1. 6

    Michael

    @admin, zum Video mit der Boston-Memorial- Facebookseite, bitte gehe mal auf diese hier -> http://www.facebook.com/pages/Omicron-Persei-8/208491965834288

    Dort steht unten… Gestartet am 8. April “1897” …und dies ist kein Zaubertrick! 😉

    Reply
    1. 6.1

      admin

      Danke aber ich hab kein Facebook-Zugang! Trotzdem vielen Dank, wenns der Aufklärung dient – herzlich willkommen!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
      1. 6.1.1

        Michael

        Danke dir Maria fürs herzlich willkommen, nach dem 2-Days-PRIOR- Video hatte ich selbst eine kleine Recherche durchgeführt. Und bin über eine dieser Boston-Memorial- Facebookpages, wo die dieses Thema auch behandelt hatten, auf die oben erwähnte Seite gelangt. Es steht wirklich 1897 dort, und so sollte man diese Spur mit dieser Page außer acht lassen.

        Gruß zurück, Michael

        Reply
    2. 6.2

      Wutprobe

      Es geht nicht ums gestartet sondern ums erstellen. Da steht “Joined Facebook” das ist bei deiner angegebenen Seite ausgeblendet für die Öffentlichkeit. Du kannst bei Facebook ein Datum erstellen, seit wann es etwas gibt und das ist bei deiner angegeben Seite halt dieses Datum.

      Reply
  2. 5

    Andreas

    Die Info mit den 23 neuen Waffengesetzen ist von Januar.

    Was soll diese Desinfo?

    Reply
    1. 5.1

      admin

      Recherchier mal wann die unterzeichnet wurden!

      Reply
  3. 4

    Troopa

    23 ?!
    das ist nie im leben ein zufall dass es genau 23 (!!!) waffengesetze sind ! ! !

    Reply
  4. 3

    smoka

    23 gun laws? 23 ?!?!
    just remember for what the number 23 stands!

    Reply
  5. 2

    Solveigh

    Der Artikel kam wie gerufen!
    Soeben habe ich den heutigen Artikel der Telekom zu diesem Thema auseinandergenomme und analysiert – und bin zu ganz ähnlichen Schlussfolgerungen gekommen!

    http://www.facebook.com/solveigh.calderin/posts/305991852864847

    Vielen Dank für die prompte Bestätigung meiner Analyse!

    Reply
  6. 1

    gast

    das überrascht mich nicht !!!!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.