Die Statistik der sogenannten Corona-Toten entbehrt der faktischen Grundlage und ignoriert die natürliche Sterblichkeit.
…
Mit der Zahl der laut Robert Koch-Institut „im Zusammenhang mit Covid-19“ Verstorbenen wird weiter Politik gemacht. Die Regierenden stützen darauf ihre Angstmache, mit der sie die Bevölkerung in Schach halten, während sie deren Grundrechte anhaltend beschränken. Wie bei den sogenannten Neuinfektionen, zu denen die positiven Testergebnisse umgedeutet werden, werden die Sterbezahlen aus dem Zusammenhang gerissen. Damit wird eine teure Strategie begründet, die angeblich ein Virus eindämmen soll, in der Realität aber die Gesellschaft massiv und mit großen Folgeschäden einschränkt. Dabei könnte das dafür ausgegebene Geld der Steuerzahlenden sinnvoller ausgegeben werden.
Ruediger Schache zeigt, dass das Herz seine eigene Intelligenz besitzt, dass es komplexe Informationen ganzheitlich und schnell erfassen kann. Und dass es auf diese Weise zu Einsichten und Entscheidungen kommt, die allein mit Verstandeskraft niemals möglich wären. Doch wie schafft man es, Verstand und Herz in Einklang zu bringen, um so tatsächlich sein ganzes Potenzial zu nutzen? Dazu dienen vier kluge Schlüsselfragen – hier weiter.
Falscher Grund zur Besorgnis
Ein Beitrag von Andreas Schell.
In Schongau wehrt sich die Klinikleitung. Die 5 neu zur Statistik gezählten Corona-Toten, die den Zähler auf 12 Tote im Landkreis Weilheim-Schongau erhöhten, starben nicht an Covid-19, sondern an anderen Ursachen. Im Landkreis Landsberg am Lech erhöhte sich die Gesamtzahl aller Todesfälle von 10 auf ebenfalls 12. In den beiden jüngsten Fällen, die seit Sommer 2020 hinzukamen, waren die Patienten, ähnlich wie im Frühjahr 2020, hochbetagt und vorerkrankt. Diese beiden Beispiele sind kein lokaler Zufall, sondern typisch. Nach wie vor liegt der Altersmedian der mutmaßlich an, tatsächlich aber mit positivem Corona-Test verstorbenen Menschen über dem der natürlichen Sterblichkeit, die in Deutschland genau erfasst wird. Deutsche Männer sterben im Durchschnitt mit 79, Corona-Opfer jedoch erst mit 82 Jahren.
…
Wolfram Meyerhöfer legt auf Telepolis in verständlicher Weise dar, warum die Corona-Todeszahlen keinen Anlass zur Besorgnis geben. Nicht die Lungenkrankheit Covid-19 ist die Hauptursache für das stete Hochzählen auf dem Dashboard des Robert-Koch-Instituts (RKI), sondern die Tatsache, dass inzwischen praktisch jeder Mensch in Deutschland mit jeder möglichen Erkrankung einen Corona-Test über sich ergehen lassen muss. Bei positivem Befund wird er im Todesfall schon seit Beginn der Krise zum Corona-Toten — tatsächliche Todesursache egal. Die Zahl der Verstorbenen skaliert so mit dem Testaufwand, und der ist bekanntermaßen riesig.
Warum ist dieses Vorgehen zu kritisieren?
Euromomo und Statistisches Bundesamt erkennen nach wie vor keine außergewöhnliche Übersterblichkeit in Deutschland. Alles läuft normal. Wir zählen PCR-Tests. Die PCR-Tests weisen mehrheitlich falsch positive Befunde aus. Die folgende Überlegung verdeutlicht das, nachzulesen auf Wikipedia, Stichwort: Satz von Bayes.
Abbildung: Zunächst wird der aktuelle klinische Befund abgeschätzt: Wie viele Gesunde und wie viele Kranke gibt es? Im zweiten Schritt wird mit PCR getestet. Gesunde sind negativ oder falsch positiv. Kranke sind positiv oder falsch negativ. Die Anzahl lässt sich aus Spezifität und Selektivität des Tests berechnen.
…
Zur Berechnung der falsch positiven Rate nach Bayes gelten die folgenden Überlegungen. Deutschland hat 82 Millionen Einwohner. Circa 300.000 gelten aktuell als PCR-positiv. 20 Prozent, also 60.000 von ihnen, entwickeln nennenswerte Krankheitssymptome. Sie liegen der Berechnung zugrunde. Dabei wird sogar außer Acht gelassen, dass nur 3.200 der Betroffenen momentan auf einer Intensivstation liegen und 1.800 beatmet werden, also tatsächlich das SARS-Syndrom entwickelt haben.
…
60.000 Kranke sind 0,073 Prozent der Gesamtbevölkerung. Von 1 Million Bundesbürgern sind das 732 Personen, die mehr oder weniger stark erkrankt sind. 999.268 Personen sind demnach klinisch gesund, weil sie nicht die Symptome von Covid-19, insbesondere nicht das „schwere akute respiratorische Syndrom“ (SARS) zeigen. Diese Million Deutsche wird vor diesem Hintergrund nun per PCR auf das Sars-Cov-2-Virus getestet. Der Test wirft wegen seiner technischen Eigenschaften Spezifität oder Richtig-negativ-Rate 99 Prozent, also 989.275 richtig negative, aber eben auch 9.993 falsch positive Ergebnisse aus. Von den 732 tatsächlich kranken Menschen werden aufgrund der 98-prozentigen Sensitivität des Tests 717 korrekt positiv erkannt und 15 Kranke falsch negativ übersehen.
Insgesamt findet man also 10.710 positive Ergebnisse, die mit Blick auf das klinische Bild zu 93 Prozent falsch sind. Wichtig ist: Es geht um das tatsächliche klinische Bild, nicht um den bloßen Virus-Nachweis. Ich lade meine Leser dazu ein, mit dieser einfachen Betrachtung und eigenen Zahlen zu spielen. Der Preis für das resultierende Jammerbild sind nicht nur 1 Million Tests, sondern völlig unbegründete Quarantänierungen, Panik, Angst und Schrecken. Zusammen mit dem oben genannten Befund ergibt sich mein Vorwurf an die Politik:
Auf Basis eines völlig ungeeigneten Tests wird die natürliche Sterblichkeit in Deutschland zur Katastrophe umdeklariert. Grundlose Panik, Angst und Schrecken nutzt der Gesetzgeber, um in Windeseile ein Regelwerk einzuführen, das unser Sozialleben massiv einschränkt, mittelständische Betriebe ruiniert und das kulturelle Geschehen zum Stillstand bringt. Diese Umtriebe müssen sofort gestoppt werden. Wieso geben wir überhaupt Milliarden für ungeeignete Tests und hastig entwickelten Impfstoff aus und nicht für Krankenhausbetten und Personal? Das Problem wäre dann weg, denn Covid-19 ist normalerweise mit altbekannten Mitteln und Gerätschaften therapierbar. Ob das, wofür wir stattdessen Geld rausschmeißen, helfen wird, ist dagegen völlig offen!
Was auch immer in den Nachrichten kommt, eines ist sicher: Wir scheitern zunehmend daran, uns ein objektives Bild der Realität zu machen. Da wäre es gut wenn man weiß, wo der eigene Verstand ist… mehr dazu hier.
Wer beim Lesen mal wieder eine Gänsehaut kriegen, mitfiebern und vor Spannung die ganze Nacht durchlesen möchte, für den ist diese Geschichte das Richtige . Atemberaubend! … hier weiter.
In allen Epochen hat es sie gegeben: Begnadete Seherinnen und Seher mit beeindruckenden Visionen der Zukunft >>> hier weiter >>>.
Viele Menschen haben das Gefühl, dass mit unserer Gesellschaft etwas nicht stimmt –
was es genau ist, erfahren Sie exklusiv bei David Icke – hier weiter.
Chronik einer angekündigten Krise
Die Entscheidungen von Parlamenten und Regierungen scheinen oftmals keinem umfassenden Klärungsprozess zu folgen, Empfehlungen von Experten und Nichtexperten werden in Windeseile gesetzlich umgesetzt und die Medien hinterfragen nicht. Was geschieht hier eigentlich – hier weiter.
Hier geht es zu unserem Video-Kanal bei Bitchute >>>
Hier geht es zum Telegram Kanal von Lupo Cattivo >>>
Hier geht es zum Telegram Kanal von Maria Lourdes >>>
Wussten Sie?, daß es eine geeignete und gut verträgliche Medikamentenkombination gibt, die Covid 19 gut behandeln und die Sterblichkeit extrem minimieren kann und es wird alles unternommen, diese Therapie totzuschweigen. Diese Behandlung ist noch dazu kostengünstig, was den Pharmakonzernen und Lobbyisten deshalb gar nicht gefällt. Was Sie selbst dagegen tun können, erfahren Sie bei Dr. Bruce Fife – hier.
Artikel-Hinweis: Es muss ein Virus geben!
Artikel-Hinweis: Was man uns über die COVID-19-Pandemie erzählt, ist unsinnig und falsch!
Artikel-Hinweis: Die Hotspot-Masche in der PLANDEMIE “A World at Risk”
Artikel-Hinweis: Es ist Zeit, sich der Wahrheit zu stellen – COVID-19 ist keine Krankheit!
Artikel-Hinweis: Wurde die Corona-Krise geplant?
Überleben nicht erwünscht
Karin Bulland wächst in der DDR auf, vom Sozialismus überzeugt. Sie wird eine starke Frau, die zahlreichen Menschen helfen kann. Sie riskiert viel für andere, wird aber schließlich kaltgestellt und mit dem Tod bedroht: Als Gesunde kommt sie in die Zwangspsychiatrie. Durch ein Wunder wird sie gerettet – hier weiter.
Psychologie der Massen
Le Bons Werk über die Psychologie der Massen ist das Gründungswerk der modernen Massenpsychologie, Medienpsychologie und Werbepsychologie. Die organisierten Massen haben zu allen Zeiten eine wichtige Rolle im Völkerleben gespielt, niemals aber in solchem Maße wie heute – hier weiter.
Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst
Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchte Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien. Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken. Wie man Manipulationen durchschaut, erfährst Du hier.
Codex Humanus
Die Schock-Strategie
Erst Schock durch Krieg oder Katastrophe, dann der sogenannte Wiederaufbau: Es funktioniert immer nach den gleichen Mechanismen – hier weiter.
Künstliche Intelligenz – Was man wissen muss – hier weiter.
Verboten! Die Provokantesten Bücher
Nach Zensur wird schnell geschrien, und im Laufe der Zeit gab es zahlreiche Texte, die Anstoß erregten. Diese Bücher wurden verbrannt, zensiert, indiziert. Gründe dafür gab es viele: provokante sexuelle Darstellungen, Gewaltinszenierungen, Gesellschafts- und Regierungskritik oder pessimistische Zukunftsaussichten – hier weiter.
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.