One Comment

  1. 1

    Natas

    Für mich sind das super gute Neuigkeiten.
    Facebook kann noch ein sehr guter Deal werden.

    Bei 4$ pro Aktie würde ich einsteigen.

    Die ganze Aktion war hervorragend geplant und erfolgreich.
    Mark Elliot Zuckerberg hat geniale Berater im Hintergrund gehabt die über die Jahre alles sehr erfolgreich geplant haben.
    Selbst Bill Gates hatte auch rund 240 Millionen Euro vor über einem Jahr investiert weil er von dem Geschäft überzeugt war.

    Das zeigt doch wieder einmal wie dumm die Massen sind welche sich “haben abzocken lassen”!
    Soll man mit denen Mitleid haben?
    Soll man mit der Gier dieser Leute Mitleid haben?

    Die Cleveren werden zu Tiefstkursen einsteigen.
    In ein paar Monaten kommt dann die Nachricht das Führungskräfte wieder Aktienpakete gekauft haben. Dann wissen wir, es geht aufwärts.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.