peter peppig – gefunden bei seelenkrieger.com
Chemtrails – Muster am Himmel – Indizien für eine globale Bedrohung? Manchmal sind die Dinge nicht das, was sie zu sein scheinen. Und dann steckt hinter einer beeindruckenden Wolkenformation möglicherweise kein Naturschauspiel, sondern eine chemische Bombe. Seit einigen Monaten befällt viele Menschen ein beklemmendes Gefühl, wenn sie den Himmel betrachten. Schuld daran sind mysteriöse Kondensstreifen, die sich nach wenigen Minuten nicht auflösen, sondern breiter werden, stundenlang zu sehen sind oder gar den Himmel mit einem Grauschleier überziehen. hier weiter
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
One Comment
dorfschreiber
Als ich begann zu erwachen, hielt ich Chemtrails für eine skurrile Verschwörungstheorie. Je mehr ich mich damit befasste, desto intensiver beobachtete ich auch den Himmel hier über dem Steinhuder Meer. Und tatsächlich – an manchen Tage sind dort nette Muster zu erkennen, verflüchtigen sich die vermeintlichen Kondenzstreifen auch nach Stunden nicht, wird der Himmel milchig trüb…. man lernt eben nie aus.
Allen ein schönes Wochenende wünscht der
Dorfschreiber