4 Comments

  1. 1

    Peter

    Wenn ich das lese überkommt mich Traurigkeit. Slowenien ein herrliches Land innerhalb kurzer Zeit seit Einführung des EURO 2007 jetzt pleite.
    Das slowenische Volk ist sicher nicht schuldig, es sind die gierigen Banken die innerhalb kürzester Zeit Slowenien in die Pleite trieben.
    Ist das erst der Anfang, frag ich mich oder sind wir mitten drin in der Krise?

    Gruss an alle Slowenier und noch ein Video – Slowenien mein Heimatland!
    Slovenija od kod lepote tvoje

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Oh mein Gott – Die Oberkrainer, willst Du mich zum weinen bringen Peter? Das weckt Erinnerungen an schöne Zeiten in Slowenien. Bei den Oberkrainern in Begunje hab ich mal zu viel Slivoviz getrunken, kein Wunder bei dieser Stimmung, die hier überall zu spüren ist. Es tut mir leid für Slowenien, aber auch dort wird es weitergehen! Hoffe ich!

      Gruss und danke an Peter

      Maria Lourdes

      Reply
      1. 1.1.1

        Peter

        @Maria “willst Du mich zum weinen bringen”
        Ja!
        Nein Scherz! Ich hatte halt bei den Gedanken an Slowenien gleich die Oberkrainer im Kopf – ist doch nicht schlimm, oder?

        Reply
        1. 1.1.1.1

          admin

          Nein natürlich nicht, ich habe ja nix gegen die Oberkrainer, im Gegenteil, wer sie kennt und einmal live erlebt hat, vergisst sie nie!

          Danke und gruss

          Maria Lourdes

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.