2 Comments

  1. 1

    Notgroschen

    Zur Schweiz ist allerdings anzumerken, dass augenscheinlich der Zug bereits abgefahren ist, denn sie haben den Franken ja bereits an den Euro gekoppelt und der grösste Fehler, den man dort begangen hat war der 1992 erfolgte Beitritt zu IWF! Damit wurde bereits der Grundstein zur Zerstörung der Schweiz gelegt, weil auch gerade dadurch die so sehr gerühmte Unabhängigkeit der schweizer Banken dahin war. Dann sei auch noch auf die BIZ verwiesen, die ihren Sitz in der Schweiz hat und dazu auf einem Territorium steht, das gleichzusetzen ist mit dem Vatikan oder der City of London, also ein Staat im Staate, und das in der Schweiz!

    Reply
    1. 1.1

      admin

      absolut richtig, danke notgroschen, dem gibts nichts mehr hinzuzufügen, sagt Maria Lourdes!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.