2 Comments

  1. 1

    HERZ ENGEL C

    Wir sehen einmal wieder deutlich, wie hohe Politik, schon Jahrzehnte voraus, wahrscheinlich, geplant wurde und dann entsprechend ausgeführt.
    Nichts ist zufällig in der Politik.
    Daran wird auch ein Versuch von Fr. Merkel und dem französischen Präsidenten letztlich nichts ändern.
    Zu sehr sind die globalen Planungen geplant, fortgeschritten, festgelegt.
    Wer sich zu sehr vom Kurs wegbegibt, wird umgebracht, so einfach ist es, siehe Präsident Kennedy.
    In dem Sinne denke ich, daß die Show von BRD und Frankreich inszeniert ist im großen Theater, nur für die unwissende Bevölkerung da, in Wahrheit geht das Drehbuch seinen normalen Gang.
    Letztlich ist der große Fehler aller Staatslenker der, daß sie vergessen, DASS SICH JEDES LAND IM KRIEG BEFINDET; JEDER GEGEN JEDEN !!!.
    Dahinter der Plan einer kleinen Gruppe von Finanzkonstrukten auf (vorgeschobener) religiöser Basis.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.