2 Comments

  1. 2

    Ewald Böhmer

    Banditen und Hoch kriminelle outen sich auch als solche ob “Kultiviert oder Primitiv ”
    Nichts ist da Legitim in Brüssel ! Es ist eine gut organisierte Verbrecherbande die im Namen des “Geldadels ” Lobby oder Börsen Gurus die Völker Europas bestehlen und ausplündern .Wozu da noch etwas schreiben ? Jede Diskussion ist da Überflüssig So wie es ist wird das System keinen Bestand haben .Diesem groß Angelegtem Raubzug kann mann nur lösen wenn die Völker Europas sich einig sind und wenn es in den einzelnen Ländern schön nicht funktioniert ,wie soll es denn im Großen klappen? Selbst in Familien herrscht Uneinigkeit gemeinsam etwas zu verändern .

    Reply
  2. 1

    Carsten Thumulla

    “Jeden Morgen begibt sich der Herr Volksvertreter in das Hohe Haus, und wenn schon nicht ganz hinein, so doch wenigstens bis in den Vorraum, in dem die Anwesenheitslisten aufliegen. Im angreifenden
    Dienste für das Volk trägt er dort seinen Namen ein und nimmt als wohlverdienten Lohn eine kleine Entschädigung für diese fortgesetzten zermürbenden Anstrengungen entgegen.”
    Adolf Hitler, Mein Kampf

    Carsten

    gell da schaust

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.