2 Comments

  1. 2

    Holger Breit

    Aber weil sie ja alle so fleissig sind, schreien sie doch schon wieder nach Dätenerhöhung! Wegen der steigenden Kosten und der Inflation. Da stellt sich mir gerade die Frage, wann man denn den Hartz IV Satz endlich entsprechend erhöt. Das ist alles ein einziger Saustall und wir sehen zu und lassens geschehen, weil das ja schon immer so war und man ja sowieso nichts daran ändern kann.

    Reply
  2. 1

    dorfschreiber

    Ja, das ist alles schon sehr entlarvend, was sich so in der Polit-Szene abspielt. Vom Bundespräsidenten über die EU-Abgeordneten bis hin zu Kommunalpolitikern – sie alle scheinen vom Stamme Nimm zu sein. Das System der Machtelite funktioniert – und wer sich dagegen wehrt, wer Ross und Reiter nennt, wer die schreienden Ungerechtigkeiten dieser Welt anprangert, dem droht die ganze Härte von Justiiz und Ordnungshut.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.