One Comment

  1. 1

    Solveigh

    Das wundert mich gar nicht, denn:

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/familien-rockefeller-und-rothschild-verwalten-gemeinsam-vermoegen-a-835972.html

    und Madame Merkel hat mehr als deutlich gemacht, wem die Politmarionetten der so genannten “Bundesrepublik Deutschland” dienen. Wir Menschen wurden natürlich überhaupt nicht gefragt, ob wir das so wollen, also hat diese Politmarionette auch überhaupt kein Recht, irgend eine Erklärung im “Namen des deutschen Volkes” oder gar in MEINEM NAMEN irgendwo abzugeben!

    http://www.youtube.com/watch?v=Nq6VMlI0Uxo

    Wenn ich das Video hier schon mal irgendwo veröffentlicht habe, bitte ich um Verzeihung für die Wiederholung, aber ich denke, das kann nicht oft genug gezeigt werden, denn wie Goethe schon sagte:
    “Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.”

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.