3 Comments

  1. 2

    fischi

    Der Bundespräsident ist doch komplett Wahrheitsresistend.
    So schön es währe, ist aber vergebliche Mühe.

    Reply
  2. 1

    Klardenker Esslingen a. N.

    Merkt ihr Blogger eigentlich nichts? Der BP kann unterschreiben was er will. Der ESM ist ein Privatvertrag unter Herrschenden. Das hat nichts mit uns zu tun. Genauso war es mit dem Lissabon Vertrag.
    Wenn ihr was anderes wollt, dann macht doch was anderes. Baut doch ein paralleles System auf, von den Menschen für die Menschen, so ganz ohne Zinseszins, ohne Kriege, ohne Gewalt.
    Aber immer nur zu schauen was die kriminellen Politiker tun, wie sie unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung abschaffen usw. bringt doch niemandem was!
    Grüße, Der Klardenker Esslingen

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Privatvertrag zwischen wem?

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.