4 Comments

  1. 1

    Solveigh

    Die haben sich doch von Anfang an rausgehalten (auch aus dem Euro). Die kannten den Plan der Zerstörung der EU, des Ausraubens und wieder Aufeinanderhetzens der europäischen Völker zum Fromm und Nutzen derer in der City of London (mit Schützenhilfe der Wall Street, die von der City of London dirigiert wird), wo dieser Plan ausgearbeitet und von da aus konsequent, nein, brutalst realisiert wurde und wird!
    So ist die forcierte (und berechtigte) EU-Skepsis gar kein Wunder, sondern logische Folge – und das ohne das Video gesehen zu haben.
    Jetzt – siegessicher – zeigen sich die Verbrecher und kommen aus ihren Löchern gekrochen!

    Ich hoffe sehr, dass die Völker Europas diesen Finanzfaschisten in die Suppe spucken und verhindern, dass deren menschenverachtenden Pläne vollkommen Wirklichkeit werden.
    Du trägst den Krug zum Brunnen bis er bricht!
    Übermut tut selten gut!

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Grüss Dich Solveigh, ich wünsch Dir ein frohes Oster-Fest und möchte mich für Deine unermüdliche Arbeit hier auf meinem Blog mal extra bei Dir bedanken!

      Liebe Grüsse

      Maria Lourdes

      Reply
      1. 1.1.1

        Solveigh

        Danke Dir für die Artikel und auch Dir frohe Ostern, Maria!

        Reply
    2. 1.2

      Reiner Dung

      Solveigh trifft den Nagel auf den Kopf.
      Die Briten haben schon immer ihren Freunden die P€st gewünscht.
      Sie hatten ein WeltReich und wurden reich, sehr reich.

      Dir und Maria frohe Ostern wünscht der BildHauer.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.