2 Comments

  1. 2

    Irmie

    Was für hässliche Menschen mit ewigen Leben belohnt werden sollen… ha, und sie werden sich in dem engen Körper noch nicht einmal befreien könen. Sie sind eben keine Geisteskrieger, keine Yogis. So was ist mehr als untermenschlich und jedes Tier ist geistig weiter als solch ein Elite Mensch. Was haben sie davon das Universum zu bereisen, wenn wir das schon jetzt durch unsere Meditation können. Alles Zeit und Energie Verschwendung. Hilf das Leid der Welt zu verringern stattdessen anstatt so egoistisch nur an Materie zu denken. Diese Menschen sind keine Menschen sondern Dämonen in menschlicher Form. Die tantriker des Universums werden sie vernichten, da brauchen wir uns keinen Finger krum zu machen, denn wir sind zu schwach. Das Universum schlägt zurück,

    Reply
  2. 1

    Larry Summers

    Alex Jones ist mit Vorsicht zu genießen, wie nicht nur auf dieser Seite nachzulesen ist: http://alexjonesexposed.wordpress.com/

    Ich stehe seinen Veröffentlichungen aber trotzdem wohlwollend gegenüber. Immerhin kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß das Konzept der Pseudoelite, mit derartigen Desinformanten zu arbeiten, so richtig in die Hose ging. Sie offerieren neben einigen Desinformationen auch eine gehörige Portion Wahrheit. Der einigermaßen gebildete Zuschauer lernt aber schnell, die Spreu vom Weizen zu trennen und holt sich weiterführende Informationen dann eben woanders 😉

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.