4 Comments

  1. 1

    HERZ ENGEL C

    Weil das ganze schon 1897 von Albert Pike, einem HOCHGRADFREIMAURER, angekündigt wurde.
    Weil am Ausbruch des 1. Weltkrieges die Attentäter von Sarajewo sich als Freimaurer im Trotzkistenprozeß bekannt haben.
    Weil das Finanzkonstrukt, Rothschild gehörend und verzahnt, weltweit, Ost und West, dahinter steht, alle Seiten finanziert.
    Weil auch heute noch, Logen gesteuert.
    Chabad Lubawitsch weltweit in den Regierungen infiltrativ Einfluß hat, wie selbst geäußert.
    Weil – vermutlich – negative, mit außerirdischem Einfluß agierende Menschenlarven, hier als normale Menschen unter den Finanz/Militärs mitarbeiten.
    Demgegenüber steht eine zunehmend aufgewachte Menschenmenge, die das nicht will.
    Und so fort…

    Es muß mit obigem Szenario eines weltweiten Krieges gerechnet werden, der auch nur auf der Ebene eines Wirtschaftskrieges/Umweltkrieges/Wetterkrieges/Naturkatastrophen – zunächst – laufen kann.
    Zusammenbruch der Währung, der Wirtschaft, mit Bürgerkrieg, lokalen Kriegszuständen, Länderübergreifend.
    Abgerundet wid das Ganze mit den Georgia Guide Stones, DIE WELTBEVÖLKERUNG AUF UNTER 500 MILLIONEN HALTEN ZU WOLLEN.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.