7 Comments

  1. 5

    garlic221

    Das Video wurde erneut auf YT hochgeladen und ist jetzt unter diese URL erreichbar.

    Reply
  2. 4

    garlic221

    Ich stelle das Video hier wieder zu freien Verfügung, bis mein Traffic explodiert. Für Euch, Für uns, das sagt der garlic221.

    Reply
      1. 4.1.1

        admin

        Super vielen Dank, ich hab das Video raus und Deinen Link eingebaut!
        Gruss Maria Lourdes

        Reply
  3. 3

    garlic221

    Ha Ha,

    Anmerkung: Das Original Youtube Video wurde sehr schnell für das deutsche Volk gesperrt. Nun dann, hier ist es wieder Verfügbar. Ihr könnt die Wahrheit nicht zensieren!!!!!

    Reply
  4. 2

    garlic221

    Warum gehen unsere sogenannten Kulturbereicher nicht in ihre Länder zurück und bauen sich dort ihre Heimat auf? Da könen sie gerne 5 Millionen Dönerbuden oder Obstläden errichten. Warum alles in Deutschland???
    Ich lehne es nicht ab, was zuviel ist ist zuviel!

    Reply
  5. 1

    solveigh

    Das lehne ich ab, denn so wird nur eine neuer Rassismus = Faschismus = KRIEG befördert.
    Nicht meine Sache.
    Freundschaft und gegenseitige Akzeptanz der Völker ist die richtige Lösung.

    Bedingungen in den Heimatländern der Immigranten schaffen, die es verhindern, dass sie ihre Heimat verlassen müssen, was ihnen so wenig gefällt, wie uns.

    FRIEDEN schaffen ist die Alternative.

    Wer KRIEG – gegen wen auch immer – predigt, dient den Herren, die unsere jetzigen Bedingungen geschaffen haben, um uns aufeinanderhetzen zu können, um ihre dreckigen Kriege führen zu können, und zwar ausschließlich zum eigenen Nutzen und zum Schaden ALLER Völker!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.