Arseniy Jatsenjuk hat seine Zugehörigkeit zur Scientology-Kirche abgestritten. Jedoch ist bezeugt, dass der aus dem Staatsstreich hervorgegangene ukrainische Premierminister und Mitglied der trilateralen Kommission, in Kalifornien wohnte und dort im Jahr 2009 den sehr geheimen Sektenführer David Miscavige traf, berichtet Voltairenet.
Er wäre der Organisation während seines Besuchs in der Bank Aval im Jahr 2005 beigetreten und Kader der Sekte mit der Stufe OT-6 (Operating Thetan Stufe 6) geworden.
Andrej Kiska, am 29. März 2014 zum vierten Präsidenten der Slowakei gewählt, hat seine Zugehörigkeit zur Scientology-Kirche abgestritten und reichte dafür eine Klage wegen Verleumdung gegen seinen Herausforderer, Ministerpräsident Robert Fico ein. Milliardär und nächster Präsident der Slowakischen Republik verpflichtete er jedoch die Führungskräfte seiner Firmen zu Schulungen durch die Hubbard-Schule und die World Institute of Scientology Enterprises (WISE).
Seine Biographie, „Das Leben in seine eigenen Hände nehmen“, wurde von dem Scientologen Ladislav Pavlik-Editor herausgegeben, der auch das Vorwort geschrieben hat.
Linkverweise:
Die Nichte des Scientology-Führers David Miscavige packt aus! Jenna Miscavige Hill, die Nichte des Nachfolgers von Scientology-Gründer L. Ron Hubbard, David Miscavige, wuchs als Scientologin auf, verließ die kontrovers diskutierte Organisation aber im Jahr 2005. In ihrer Biographie enthüllt sie die befremdlichen und verstörenden Details ihrer Kindheit. Sie gibt einen erschütternden Einblick in ihre Erfahrungen als Mitglied der Sea Organization, das Machtzentrum von Scientology, und legt die Überzeugungen, Rituale und Geheimnisse einer Organisation offen, die bereits Hollywood-Stars wie Tom Cruise und John Travolta in ihren Bann gezogen hat. hier weiter
Scientology – Sekte, Pseudoreligion oder knallharte Ausbeutung? Was macht die Faszination einer solchen Gruppe aus, die mit der Abhängigkeit und den Ängsten verunsicherter Menschen weltweit glänzende Geschäfte macht? Wilfried Handl weiß Bescheid. Denn Wilfried Handl war ein österreichischer Scientology-Boss. Bis ins Detail deckt er die Mechanismen von Scientology auf, die Mischung aus Verführung und Gehirnwäsche, das langsame Hineingleiten in eine abgeschottete Scheinwelt, in der Freunde, Familie, ethische Werte nichts mehr zählen. hier weiter
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
2 Comments
Reinhard Rieder
Meiner Recherche nach ist weder der ukrainische Politiker Arseniy Jatsenjuk noch der slowakische Ministerpräsident Andrej Kiska ein Scientology-Anhänger. Solche Gerüchte kursieren seit Jahren rum und sind nie bewiesen worden. Siehe http://goo.gl/mf3tlq