6 Comments

  1. 4

    Reiner Dung

    BonesMen: George Bush und John Kerry
    Präsident Bush: Es ist so geheim, wir können nicht darüber reden.
    BonesMen lieben es die Welt zu kriegen.

    http://bilddung.files.wordpress.com/2013/08/truth-us-democracy.gif

    Reply
  2. 3

    Hans-Dieter

    Einen Militärschlag (warum man alles immer verharmlosen muß), also einen Angriffskrieg gegen Syrien gibt es ja schon längst, was sind die Soldaten und Bomben denn anderes?.
    Warum hat die Syrische Generalität nicht die beste Option gewählt, die Sicherheit der Bevölkerung?. Dann dies ist DER Aufhänger für den Westen.
    Die Berater und Hintermänner der Generalität haben dies mit ihnen sicher durchgespielt. Dabei hat man ihnen gesagt, daß damit das gesamte Wirtschaftsleben zum Erliegen käme, daraufhin hat man diese EINZIGE Erfolgreiche UND WICHTIGSTE OPTION fallen gelassen.
    Aber was bedeutet das im Gegensatz zu der völlständigen Übernahme der Energie und Finazoption auf Jahrzehnte???.
    Fast nichts dagegen !.
    Entweder hat die Militärdenkmaschine und deren Hintermänner insgeheim mit einer größeren Finanzgruppe zusammen gearbeitet, was ich vermute, oder die Staatsführung hat absichtlich den Wahn des Sieges erhofft?.
    EINE MACHT KANN NUR DURCH EINE ANDERE MACHT GEBROCHEN WERDEN.

    Reply
    1. 3.1

      Solveigh

      Die Syrer handeln sehr klug!
      Sie begeben sich nicht auf das Niveau der Aggressoren hinab! Un d deren Ende wird alles andere als fein, dafür aber sicher sein!

      Reply
  3. 2

    Pannkoken

    Die wollen ihren Krieg, den sie schon so lange vorbereitet haben, auf Biegen und Brechen. Das könnte der Auftakt zu einem Weltkrieg sein. Naj, sie wissen offenbar, dass sie und ihre brut unsterblich sind, anders kann ich mir diesen Wahnsinn nicht mehr erklären! Obama wird sich das Spektakel, von seinem sicheren zu Hause aus anschauen! Wir hingegen, liegen nicht so furchtbar weit von diesem Krisenherd entfernt! Die Bundeskanzlerin, wird spätestens ab den getürkten Wahlen am 23sten September, auch mitmischen wollen! So eine Mord- und Totschlag-Party, wird sie sich kaum entgehen lassen!

    Reply
  4. 1

    Solveigh

    Warum wird die BRD in dieser Liste der Aggressionsstaaten ausgespaart?

    Auch der Oberbefehlshaber der Bundeswehr ist am Sonntag in Jordanien mit dabei!

    Durch das “Gesundpflegen” der verletzten Terroristen, durch das Aufklärungsschiff der Bundeswehr vor Syrien, durch die “Koordinationsstelle” der Terroristen in Berlin(!!) ist die BRD von Anbeginn AKTIVE Kriegspartei – an der Seite der Kriegsverbrecher USA, GB, Israel, F, Saudi Arabien und Katar!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.