Vor genau einem Jahr wurde das Archiv des verbotenen Wissens ins Netz gestellt. Anlass war die Idee, auf einem übersichtlich gestalteten Blog Grundlagenwissen und herausragende Artikel zu sammeln und leicht auffindbar zu machen, denn viel Gutes geht in der Flut an neuen Artikeln viel zu schnell unter.
Weiterhin ist es für Neulinge oft schwierig, sich ein Bild zu machen. Trifft ein Leser zum ersten Mal auf kritische Aussagen über das Judentum oder solche, die dem gängigen Geschichtsbild widersprechen, ist die Unsicherheit oft groß, da natürlich das Kontextwissen fehlt, um das Gelesene zu beurteilen. Als Schnellkurs für solche Neueinsteiger wurde daher die Artikelserie Grundlagenwissen geschaffen, die in zehn kurzen Artikeln auf die wichtigsten Themen im Bereich des verbotenen Wissens eingeht und weitere Lektürehinweise gibt.
Erfreulicherweise wurden zahlreiche Artikel von anderen Blogs und Netzseiten übernommen. In einem System, welches zwar vorgibt, Meinungsfreiheit zu garantieren, aber gegen wirkliche Systemkritiker mit Zensur, Psychoterror, unlauteren Methoden jeder Art und sogar Freiheitsberaubung vorgeht, ist die Verbreitung und Wiederholung der verbotenen Wahrheit an möglichst vielen Orten gleichzeitig der einzige Weg zum Erfolg. Daher ermutige ich jeden Leser, Artikel abzuspeichern, zu zitieren und nachzuveröffentlichen! So ist sichergestellt, dass das hier gehortete Wissen nicht verloren geht, auch wenn das Archiv und die Seiten, von denen es Artikel übernommen hat, irgendwann einmal nicht mehr existieren sollten.
Auch wenn in Zukunft möglicherweise nicht immer im Zwei- oder Dreitagesrhythmus neue Artikel eingestellt werden, dürften die meisten Leser beim Stöbern im Archiv genug Neues finden: Viele Perlen hatten bisher relativ wenige Seitenaufrufe zu verzeichnen!
Nun ein wenig Statistik: Bisher hatte das Archiv knapp 196 500 Seitenaufrufe.
Die 3 beliebtesten Kategorien:
- Grundlagenwissen: 10 844 Aufrufe
- Geschichtswissen: 6018 Aufrufe
- Judaistik: 2851 Aufrufe
Die 5 beliebtesten Artikel:
- Wie ich dazu gelangte, zu wissen, was niemand wissen soll, und dadurch böse wurde von Skeptizissimus: 2974 Aufrufe
- Die wahre “Papstkrise”: Sexuelle Freimaurerei und die Neue Weltordnung von Kevin Barrett: 2853 Aufrufe
- Antideutsche Hysterie von Linda Schaitberger: 2397 Aufrufe
- Political Correctness im Erziehungswesen von Kairos: 1780 Aufrufe
- Vorenthaltenes Geschichtswissen von Skeptizissimus: 1775 Aufrufe
5 Artikel, denen ich mehr Leser wünsche:
- Mai 68: Der jüdische Messianismus auf der Straße von Hervé Ryssen
- Die Bedeutung des Geschichtsbilds für unsere Überlebenschancen von mir
- Die Feinde des freien Wortes von Robert Faurisson
- Moral und abstraktes Denken von Gedaliah Braun
- Gerichtsverhandlung wegen Gotteslästerung von Osimandia
Folgende Artikel habe ich selbst verfasst:
- Die Französische Revolution als erster bedeutender Schritt zur „New World Order“
- Zum Jahrestag der Kaiserkrönung
- Google the Jew
- Social Engineering am Beispiel der TV-Serie “Six feet under”
- Die Bedeutung Kevin MacDonalds – Warum man sich mit dem Judentum beschäftigen sollte
- Vom Paria zum Heiligen: Baruch Spinoza und der jüdische Lobbyismus in der Wissenschaft
- Die Bedeutung des Geschichtsbilds für unsere Überlebenschancen
- Befreiung
- Merkel und der €uro dienen beide der internationalen Hochfinanz – Was Sie über den €urobetrug wissen müssen
Allen bisherigen Lesern und Kollegen, die das Archiv unterstützt haben, gilt mein herzlicher Dank! Quelle: verbotenesarchiv
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
4 Comments
Franz Sternbald
Buchempfehlung: „Das pyramidale Prinzip 2.0“
Wir sind die Basis einer Pyramide!
Wir sorgen als Produzenten, Konsumenten, als Kunden und Patienten, als Klienten und als potentielle Delinquenten, für den sich beschleunigenden Strom der Waren, Finanzen und Daten, im Stoffwechsel eines ‘pyramidalen’ Organismus. Nachdem wir das Ertragsnutzenkalkül eines besinnungslosen Fortschritts im Wachstum verinnerlicht haben, empfinden wir den Raub der Selbstbestimmung und Identität nicht mehr als Verlust. Auf die atomare Einheit der Existenz reduziert, reihen wir uns ein, in die weltweiten Ströme der dynamischen Massen. Dabei steht die Isolation im Nahfeld der Beziehungen, in einem krassen Gegensatz zur Identifikation mit einem globalen Bewußtsein. Über die Instrumentalisierung religiöser Bedürfnisse, werden die Menschen zur Opferung der eigenen Identität gerufen, und zum Dienst für einen allumfassenden Welt-Ethos vorbereitet
Wer sich nicht von Verschwörungstheorien verwirren lassen will, dem hebt sich mit dem Buch: „Das pyramidale Prinzip 2.0“ von Franz Sternbald, der Schleier, und gewährt dem Leser einen unverstellten Blick auf das Wesen des Willens zur Macht! Gleichzeitig ist es ein leidenschaftliches Plädoyer für einen aufgeklärten Glauben, der sich, nach Kierkegaard, auch dem fundamentalen Zweifel stellen muß, sowie die Rettung der Würde des Individuums, gegen die kollektive Vereinnahmung, und seiner Zurichtung für die Zwecke eines globalen Marktes. Hier wird der Versuch unternommen, das Bewußtsein von einem Erlösungsbedürfnis aus der ‚Selbstentzweiung’ des Willens in der Natur zu erklären, und die Selbstentfremdung des Menschen aus seiner ‚Seinsvergessenheit’. Dem überzeugten Christen verschafft die Beschäftigung mit der Analyse des Willens zur Macht von Schopenhauer, über Nietzsche bis Heidegger, ein freieres Auge. Deren Aktualität steht nicht im Widerspruch zu einer christlichen Deutung der Weltgeschichte, sondern liefert vielmehr deren Bestätigung. L.G. Sternbald
ich
“Daher ermutige ich jeden Leser, Artikel abzuspeichern, zu zitieren und nachzuveröffentlichen! So ist sichergestellt, dass das hier gehortete Wissen nicht verloren geht, auch wenn das Archiv und die Seiten, von denen es Artikel übernommen hat, irgendwann einmal nicht mehr existieren sollten.”
Wünschenswert ist es, wenn solche Blogs regelmàßig einen XML-Export zum Herunterladen zur Verfügung stellen würden.
Dann könnte man den Blog z.B. auf einem USB-Stick sichern, mitnehmen oder weitergeben.
Hierzu empfehle ich das “portable WordPress”:
http://www.web266.de/software/eigene-software/portable-webserver.html
Liebe Grüße.
Dr.Stephan Schünemann
Bin froh, auf diese Seite hingewiesen worden zu sein !,
Würd gern mit Mails … “versorgt” werden
Dank und Gruß,
St.Schünemann
admin
Dann musst Dich als neuen User eintragen, gruss Maria Lourdes!