4 Comments

  1. 3

    r.u.sirius

    nicht nur dir 😉
    aber so ist das halt, wir leben in einer zeit wo scheisse gold ist….
    ich mein was soll einen noch schocken, wenn bimbo nen friedens nobel preis bekommt?
    das sagt doch schon alles aus.

    Reply
  2. 2

    Wolfgang Rosner

    da wäre doch glatt interessant zu erfahren, wie viele extra “Forschungs”-€.000.000 die “Uni” Lübeck während Schavans “Dienst”zeit aus derem Hause akquirieren konnte und inwieweit das von einem “normalen” Durchschnitt abweicht…

    Reply
  3. 1

    digger

    Direkt peinlich diese Ehrsucht!
    Auf “katholisch” geht halt so gut wie alles in dieser Bananen Rep.

    Man erinnere sich ja nur einmal an die seinerzeitige Porno-Rita Süßmuth (ebenfalls aus der “katholischen” Ecke), die ja ihren gehörigen Teil dazu beigetragen hat für unser heutiges Demographieproblem.

    “Die Pleitegeierfahnenfarben “Schwarz – Rot – Gold” sagen ja eigentlich bereits alles, wer in diesem “Provisorium” das Sagen hat.
    Es bleibt einem da eigentlich nur die Frage, was kotzt einen eigentlich davon am meisten an?

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.