One Comment

  1. 1

    Hans Dieter C

    Trotz der vielen Hinweise auf, einmal IS Infiltrationen, dann auf die Hintergründe, wie gefangener IS Kämpfer, der Israel Soldat war, dann die Hinweise auf Organisation, Finanzierung durch verschiedene arabische Staaten, trotz der offensichtlichen Erkenntnis, daß NUR MIT DEM GESETZ AUF ASYL, damit das Reinkommen der Ausländer Asylanten, das ganze Problem gelöst werden könnte, fischt man im Trüben, das heißt, man greift zu Gegenmaßnahmen, die nicht an der Usache angreifen, den erwähnten Punkten.
    Der Vortragende meinte weiter.
    Was und wer steuert also?.
    Denken sie, meine Herren an die europaweiten Logenverbände, die dies wollen und jede Regierung warnen, es nicht zu tun.
    Wer hatte Logen gegründet, im letztn Jahrhundert? Und …welche?.
    Die Zuhörer hatten einiges auf zu arbeiten, bevor er sich verabschiedete.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.