Related Articles

2 Comments

  1. 2

    peace maker

    Hi, hall,
    ich melde mich hier mal zu wort, weil mich das, was da im aussen verbeitet wird, schon so dermassen ankotzt, da wird einem speiübel davon …..
    und daher, hier mal klare Worte:
    ein verschwörung, ist ein zielgerichtetes, konspiraties wirken, zusammenwirken von ein oder mehreren personen zum illegalen, ilegtimen Zweck.
    Eine Theorie, ist die Sicht eines Menschen, auf die Dinge/Sachen, wie er sie sieht, im Land, in Europa, in dieser Welt, in Mikrokosmos, im Makroskosmos, im Kosmos, im Universum ….

    und Leute, Freunde, Freunde der Wahrheit, Wahrheitssuchende,
    hier mal unsere Sicht, eine Zeugenaussage, ….
    danke für den Beitrag, meine freunde, im Namen JESUS,
    Sehr geehrte Damen und Herren, hallo Leute,
    Freunde der Wahrheit, Wahrheitssuchende,
    Hier meine Zeugenaussage:
    Ich arbeite nunmehr seit 40 Jahren in diesem Land, in diesem System, und ich, genauso wie meine Freunde, halten wir uns an die Gesetze.
    Wir haben über die Jahre hinweg, Daten, Fakten, Beweise gesammelt, die die Missstände im Land, in Europa, dieser Welt, dieser Erde beschreiben, was da grundlegend falsch läuft.
    Über diese Missstände haben wir die Behörden informiert, und haben einiges zur Anzeige gebracht.
    2013, 2016, 2017, 2018 ….mehr dazu auf http://menschen21.wordpress.com
    Liebe Leute, Freunde, Freunde der Wahrheit,
    WIR wünschen keinem etwas schlechtes, jedoch wenn man sich alle Fälle genau ansieht, so ist das jenseits von „gut und böse“, und läuft auf eines hinaus, einige Staatsdiener, verwechseln DIENEN mit herrschen, und glauben sie könnten über Menschen, Bürger, Staatsbürger herrschen, da glauben sie falsch.
    Staatsdiener haben zu DIENEN, steht ja a im Wort, staatsDIENER.
    Es wurden illegal, Hausdurchsuchungen angeordnet und durchgeführt, Menschen, Bürger, Staatsbürger wurden illegal festgenommen, festgehalten, …., alles gegen den Freien WILLEN von MENSCHEN, und deren Familien, das soziale Umfeld, dieser Menschen und deren Familien wurde eingeschüchtert, verängstigt, ….
    das war und ist Freiheitsberaubung, Rufschädigung, Rufmord, Verleumdung, Amtsmissbrauch, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, ….Verstoß gegen die Menschenrechte, … uvam.
    Zudem liegen uns auch Informationen vor, wo Republiken, Finanzämter, andere Behörden, die Justiz, die Gerichte, zb. das Bezirks- und Landesgericht in Graz, eingetragene Firmen sind, …., dass ist in mehreren Ländern, Staaten, Nationen gleich, auch in Deutschland, und liebe Leute, Freunde, wer Menschen als Handelsware sieht, der hat im Staatsdienst nix verloren, …
    Staatsdiener müssen folgende Kompetenzen haben, des gilt ür alle Mitarbeiter im Staatsdienst, egal in welchem Land, ….
    1. Empathische und Emotionale Kompetenz,
    2. Fachliche Kompetenz,
    3. Soziale Kompetenz,
    Einigen Staatsdienern mangelt es an diesen Kompetenzen….
    Unschuldige Menschen haben durch diese Schikanen seitens der Staatsdiener, den Arbeitsplatz verloren, musste finanzielle Einbußen hinnehmen, …, und meine Damen und Herren, liebe Leute, Freunde, zu WISSEN, dass man UNSCHULDIG ist, und dann noch so zu behandelt werden, sich das alles von einigen „Staatsdienern“ gefallen zu lassen, weil sie karrieresüchtig sind, gierig, machtgierig, geldgierig …., und glaubten sie könnten über Menschen, Bürger, Staatsbürger, herrschen, nun da glauben sie falsch, …., da irren sich diese Staatsdiener, …
    Wenn heute unschuldige, friedliche Menschen, die sich für die Wahrheit einsetzen, für die Einhaltung der Menschenrechte, Völkerrechte, Naturrechte, der göttlichen Rechte, und diese Menschen zu Schaden kommen, weil einige Staatsdiener meinten, sie könnten herrschen, dann schlagt das, dem „FASS den BODEN“ aus.
    WIR haben ALLES dokumentiert, ….., und meine Damen und Herren, es gibt kein Gesetz, dass es Menschen, Bürgern, Staatsbürgern, EU – Bürgern, Weltenbürgern, verbietet, Anzeigen zu machen, gegen die Missstände im Land, in Europa, in dieser Welt, auf dieser Erde, und was den Verein ICCJV anbelangt, dieses Kürzel steht für In Christus mit Christus Jesus verbunden.
    Zudem ist eine Mitgliedschaft in einem Verein, der sich in friedlicher Art und Weise um das Recht bemüht, die Einhaltung göttlicher Rechte, Naturrechte, Völkerrechte, Menschenrechte, in keinster Weise, gegen das Gesetz, ich persönlich bin dem Verein beigetreten (Mitte 2015), weil ich an Gott, Gottes Gerechtigkeit, und an Jesus Christus, Gottes Sohn, unseren Erlöser, unseren Heiland glaube, und weil ich mich für diese Rechte auch einsetze und stark dafür mache.
    Nun an Gott, Jesus Christus, glaub ich persönlich schon länger, jedoch Leute, Freunde, Freunde der Wahrheit, mein Glaube, ist mein Glaube, und das ist mir HEILIG, zudem ist Glaubensfreiheit, Religionsfreiheit, …., ja auch MENSCHENRECHT!
    Wir haben daher folgendes beantragt:
    1. Ein öffentliches, faires Schiedshofverfahren, der Schiedshof ist bereits 1899, durch göttliche Weisheit installiert worden, und dient genau solchen Fällen, wo unschuldige Menschen von Staatsdiener, verfolgt, diskreditiert, schikaniert, …., gequält, gefoltert wurden und worden sind, zur Klärung, die Schiedsrichter sind sachkundige Menschen aus dem Volk, und wurden von uns bereits vorgeschlagen.
    2. Schadenswiedergutmachung, lt. Österreichischen Gesetzen, siehe Bundesverfassungsgesetz, Artikel 23, §1 Amtshaftungsgesetz,
    3. Suspendierung aller beteiligter Staatsdiener, dazu kommen noch Disziplinarverfahren, Amtsenthebungsverfahren
    4. Information an das gesamte österreichische Volk, sowie allen anderen Völkern, Information über die Missstände, die kriminellen, korrupten Machenschaften einiger Staatsdiener.
    Kleine Anmerkung zu den Staatsdienern, die glaubten sie könnten herrschen, sie werden auch in der Bibel genannt, https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/mt23.html, es sind jene Typen, vor denen uns Jesus gewarnt hat.
    und Leute, Freunde, Wahrheitssuchende, Freunde der Wahrheit, Namen haben eine Bedeutung, und wenn man richtig geführt ist, dann kann man so manchen Namen entschlüsseln, zb. Den Namen eines Staatsdieners, der da sein Unwesen treibt, und viele Menschen, unschuldige Menschen, schikaniert, verfolgt, …, gequält, gefoltert hat, dessen Name ist BERNAT, nun, an sich, ein Name, wieder jeder andere, jedoch da steckt das „MAL“ drinnen, der Name ist ein Anagramm, B steht für 2, anders geschrieben ergibt sich NA2TER, und/oder das Wort „NATTER“, …sollte bei jedem KLINGELN, wenn er JESUS Aussage im Matthäus 23 kennt, und/oder liest, gelesen hat ….
    und in diesen Tagen ist eine Botschaft ins kosmische, universale, göttliche Feld gesetzt worden.
    Die WIR Euch nicht vorenthalten möchte, liebe Leute, Freunde,
    —– Anfang Botschaft ———–
    nun, danke für den beitrag, zu den gegenspielern, den Dunkelmächten, sie wurden bereits „aufgeblattelt“, …..
    hier die kurze Erklärung:
    Wir haben eine wichtige Botschaft, für ALLE, alle Menschen, ob Indigo, Lichtarbeiter, …, alle Wesen, für die gesamte Menschheit, denn wir alle waren auf der Suche nach dem Antichristen und der Hure Babylon.
    Nun, mit der Hilfe Gottes, Jesus Christus, sowie dem heiligen Geist, sind wir richtig geführt worden.
    Gottes Wort ist einfach, klar, wahr, wahrhaftig, und deutlich, und Freunde, wir möchten, dass diese Botschaft an ALLE ergeht, GOTTES WORT:
    „Niemand ist gesetzloser, als der Habgierige. Denn er verkauft sogar seine eigene Seele“, spricht GOTT, der HERR.
    Somit wissen wir nun, wer der Gesetzlose ist, wer der Gesetzlosen sind, wer der Antichrist ist, wer der Antichristen sind.
    Die Hure Babylon, GOTT sei gedankt, wurde uns nun auch offenbart, …. Richter, Staatsanwälte, …, die meisten zumindest, sind Mitglieder der BAR – GILDE – https://www.youtube.com/watch?v=Q0Z2OLVMFGg
    und liebe Freunde, wer heute aus der Not und Leid von Menschen, ein Geschäft macht, ein Rechtsgeschäft macht, …., der hat nix Gutes im Sinn mit Menschen, der Menschheit ….
    Das RECHT ist keine Geschäft.
    Das RECHT ist keine Hure.
    Das RECHT ist net käuflich.
    Somit ist die HURE BABYLON offenbart, und die Diener der Hure Babylon sind offenbart, es sind die Richter, Staatsanwälte, …., der BAR GILDE, und all jene die am „Rockzipfel von Geld und Macht hängen.“
    aja, nur so eine Frage am Rande:
    Wenn heute Geld- und Sachwucherei lt. irdischen Gesetzen strafbar ist, warum leiten Gerichte, Exekutionen, Lohn- und Gehaltsexekutionen, Pfändungen von Grund- und Boden, Versteigerungen von Grund- Boden- und Sachwerten ein? Kann das jemand beantworten?
    Wenn doch GOTTES WORT, einfach, klar, wahr, wahrhaftig und deutlich ist:
    „Falls Du einem aus meinem Volk Geld leihst, dann sei gegen ihn nicht wie ein Gläubiger, ihr sollt ihm keinen Zins auferlegen“, spricht GOTT, der HERR,
    und GOTT spricht weiters: „….richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet, denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden ….“,
    lest dazu Matthäus 23 ganz genau, denn dort erklärt es JESUS auch nochmal klar und deutlich, und Freunde, wie der Vater, so der Sohn, beide sind EINS, sie sind sich EINIG!!!
    Somit wissen nun auch ALLE, was gottgefällig ist, und was GOTT überhaupt net mag.
    liebe Freunde, wir sind in der Endzeit, und wir sind bereits im Gericht Gottes, also, Freunde, Ende der Gnadenzeit, die Gnadenzeit geht zu Ende, ….. wohl denen, die sich jetzt noch auf die richtige, gerechte Seite stellen, und denjenigen die bereits auf der richtigen, gerechten Seite stehen.
    In diesem Sinne, alles LIEBE, und GOTT mit UNS!
    ❤ peace ❤
    Danke, himmlische Vater.
    Danke, im Namen Jesus.
    Danke, Jesus, Danke.
    AMEN.AMEN.AMEN.
    —- Ende der Botschaft —–
    Nun, meine Damen und Herrn, Leute, Freunde, tut das Richtige, wir tun das auch, wir wünsche EUCH noch einen friedvollen Tag, und GOTT mit UNS!
    lg
    harald alias peacemaker, Christ in Christus Jesus
    WIR, die WIR erkannt haben, wer WIR sind, erlauben niemanden mehr uns zu schaden, so ist es jetzt, DANKE.

    Reply
  2. 1

    WRO

    Jemand der einen anderen einen Verschwörungstheoretiker nennt, ist
    entweder ein Unwissender (Dummkopf) oder ein hinterhältiger Lügner.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen