5 Comments

  1. 3

    Anja

    Na, wenn wer jetzt total überwacht werden, dann kann man denen ja auch vor die Tür kacken. Es gibt ja dann nichts Privates mehr oder?

    Reply
  2. 1

    uwe

    Das Zeichen einer schwachen “Elite”.

    Weil sie ihre Geisteskraft und Vorbildfunktion verloren haben (also kein Esprit mehr), bleibt ihnen nur noch die Dumpfe Kontrolle.
    Deshalb träumt die Geistlose Elite von ebenso Geistlosen Robotern, die auf Kommando funktionieren und sonst möglichst nicht.

    Diese (un.)Art von “Herrschaft” der Schwachen über die Vielen wird automatisch untergehen, und zwar an sich selbst. An Geistlosigkeit.

    Deshalb beeindrucken mich diese Systeme wie “Indect” und alle anderen Total-Überwachungssysteme nicht.
    Die “Elite” sperrt sich damit selbst ins Gefängnis, weil es auch gegen sie zur Wirkung kommt.

    ============

    Sorry. Die Täter sind ihre eigenen Opfer.

    Reply
    1. 1.1

      uwe

      Immer fällt mir diese Geschichte dazu ein.

      Ein sehr Sicherheitsbewußter …

      http://inge09.blog.de/2012/10/15/gaertner-siedlung-fand-beiden-tot-fussmatte-15050675/

      Reply
    2. 1.2

      uwe

      Dieses Problem gibt es ja auch noch:

      /www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH300/1-3572-fd089.jpg

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.