2 Comments

  1. 1

    Solveigh

    Es gibt bereits Berichte, wonach Zypern diese Erpressungs- und Vernichtungspolitik nicht mehr mitmachen will.

    Der Finanzminister ist bereits zurück getreten und das Regierungsoberhaupt denkt laut über einen Austritt Zyperns aus der EU und den “isländischen Weg” nach.

    (Durch eine Suche in einer der Suchmaschinen werden die entsprechenden Artikel schnell gefunden.)
    Das ist meines Erachtens die beste und ehrlichste Lösung.

    Putin hilft den Oligarchen nicht, deren Geld zu retten – das ist sehr richtig. Ob er jedoch Zypern nicht doch hilft, steht noch auf einem anderen Blatt. Darüber wird noch geschwiegen, jedoch las ich, dass der zypriotische Regierungspräsident mit Russland weiterhin verhandelt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.