2 Comments

  1. 2

    GvB

    Good will-und China Offensive durch Trumps Enkelin> Arabella Kushner 🙂

    https://kurier.at/leben/arabella-kushner-warum-man-trumps-enkelkind-in-china-liebt/230.817.778

    ….während Trumps Tochter mir dem Chinamann dealt und in Vietnam produzieren lässt 🙂 oder liess..

    Ivanka in China aktiv?

    Unternehmerin Ivanka Trump steht dem chinesischen Markt seit jeher aufgeschlossen gegenüber. Erst im Juli enthüllte der britische Independant, dass der Großteil der Kleidungsstücke aus ihrer Modelinie in China und Vietnam hergestellt wird. Am chinesischen Markt selbst konnte die US-Amerikanerin mit ihren Produkten bisher allerdings nicht Fuß fassen. Einer ihrer Schmuckläden in Peking musste Buzzfeed zufolge vergangenes Jahr schließen.

    Heisse Schals
    Donald Trump ist nicht einmal der Einzige aus seiner Familie, der seinen Namen für Lizenzgeschäfte ausschlachtet und dabei auf China zurückgreift. Auch seine 34 Jahre alte Tochter Ivanka lässt Produkte unter ihrem Namen vermarkten. Dazu gehören Schmuck, Handtaschen, Schuhe und Bekleidung. Eines ihrer in China gefertigten Produkte ist nun Gegenstand eines Rückrufs geworden. Die amerikanische Verbraucherschutzbehörde Consumer Product Safety Commission kündigte den Rückruf von 20.000 Damenschals der Marke „Ivanka Trump“ an. Nach Angaben der Behörde stellen die Schals ein Brandrisiko dar, weil sie staatliche Standards für Entflammbarkeit nicht erfüllen.

    und mal so nebenbei: https://kurier.at/leben/tiffany-trump-donald-trump-trumps-vergessene-tochter/230.662.543

    Reply
  2. 1

    Hans Dieter C

    Wie schon im heutigen Kommentar bei L C erwähnt, wird hinter den Kulissen mit ganz anderen Kalibern operiert, als offiziell gelesen und vernommen.
    Ein Beispiel möge genügen.
    Ein großer See auch für Trinkwasserentnahme, ist GANZ PLÖTZLICH in China …ausgetrocknet.
    Man bedankt sich dafür,
    Unterwassertechnologie, alias Drohne der US an China.

    Es geht um Hochtechnologie, so die Information dazu noch, die man erhielt, neulich.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.