3 Comments

  1. 2

    Freidenker88

    Ist ja klar das die möchte gern Kanzlerin dagegen ist. Dann können sie nähmlich nicht mehr alles machen was sie wollen. Ich sag nur Lisabonvertrag, Genmais, Feihandelsabkommen, …………….. und vieles mehr.
    Aber eigentlich gehört ja der ganze Bundestag aufgelöst, denn er ist illegal und verfassungswidrig. Die Opposition hat unter 20%, müsste mindersten 25% haben, die Überhangmandate sind auch verfassungswidrig, hat das Verfassungsgericht in Karlruhe bestätigt.

    Reply
  2. 1

    Ewald Böhmer

    Die Polit Gangster hat früher das “Volk” schon nicht interessiert ,dass sie angeblich vertreten und heute schon mal gar nicht .Der einzige aber große und auch erkennbare Unterschied liegt darin ,unverholen dass zu machen was sie schon immer gemacht haben. Lügen,Betrügen,Stehlen

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.