2 Comments

  1. 2

    CHIREN (H.D.Trzenschiok) 999

    Den eigenen Kindern verbieten, auf öffentliche Veranstaltungen zu gehen, fertig.
    Sie aufklären über die derzeitige Situation.
    Zur Schule selbst bringen, will man sicherer sein.
    Also, möglichst alles selbst machen und sich von seiner Bequemlichkeit und seinem ….es wird schon nichts passieren….Gefühl verabschieden, wenn nicht, DANN DARF MAN SICH NICHT WUNDERN UND NICHT BESCHWEREN, WENN MAL WAS PASSIERT, DAS EINEM NICHT GEFÄLLT.
    Aber auch dann ist man natürlich nicht hundert Prozent sicher, aber man hat ein besseres Gefühl, überhaupt sollte man sich mehr aus sein Gefühl und seine Intuition verlassen.

    Reply
  2. 1

    goetzvonberlichingen

    Stichworte: Dutroux, Hans Meisers(ehemals RTL) gedeckelte (nicht veröffentlichte) Fakten über Missbrauch in der BRD!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.